Fortnite: Gewinnt Early-Access-Codes für den PC

Fortnite: Gewinnt Early-Access-Codes für den PC

Fortnite begeistert weltweit die Spieler. Wir haben ein paar Keys für die PC-Version des launigen Coop-Shooters von Epic Games, die wir gern unters Volk bringen würden.

Fortnite ist eigentlich ein Free-to-Play-Spiel, das aber derzeit im Early-Access mindestens 40 Euro für ein Founder-Paket kostet. Und bis zu einem nicht näher definierten Zeitpunkt im Jahre 2018 wird das auch so bleiben. Was also tun, wenn man als ökonomischer Spieler jetzt schon gern Zombies killen und mächtige Festungen bauen will, aber kein Geld dafür zahlen möchte?

Fortnite-02

Ganz einfach: An unserem Gewinnspiel zum Spiel teilnehmen und mit etwas Glück einen Gratis-Key für Fortnite absahnen!

Fortnite – Giveaway für 4 Keys zum spaßigen Coop-Shooter

Bei den Keys aus unserem Gewinnspiel handelt es sich um Standard-Editions-Keys von Fortnite. Sie gelten nur für die PC-Version des Coop-Shooters und enthalten neben Early-Access-Zugang zu Fortnite noch zusätzlich die folgenden nützlichen Goodies (ihr bekommt sie nach dem Tutorial im Spiel automatisch):

  • 1 x Exklusives Gründer-Beutepiñata-Paket
  • 6 x Tägliche Beutepiñata-Pakete
  • 4 x Exklusive Bannersymbole im Spiel

Wie ihr einen Key für Fortnite gewinnt, erfahrt ihr im folgenden Fenster. Mehrere Aktionen erhöhen eure Chancen auf einen Gewinn!

Fortnite – Early-Access-Giveaway

Wenn ihr einen Code für den Early-Access habt, müsst ihr ihn nur noch im Launcher von Epic Games eingeben und es kann losgehen. Dazu braucht ihr erstmal einen Account auf der Homepage von Epic Games. Dann könnt ihr den Launcher laden und den Key dort unter eurem Profil registrieren. Das Gewinnspiel endet am 2. August um 12:00 Uhr. Es kann nur jeweils ein Fortnite-Key pro Teilnehmer gewonnen werden. Der Rechtsweg ist freilich ausgeschlossen. Viel Glück beim Gewinnspiel und mit Fortnite!


Ebenfalls interessant für die glücklichen Key-Gewinner – 20 Einsteiger-Tipps und Tricks zu Fortnite

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Camus

Oh nein zu spät :´(

Piet

Wäre Super!

Garate

das wäre der Hammer!!!!! *daumendrück*

Namma

Hammer ich wünsche allen viel Glück hoffe natürlich dass ich auch Glück habe 😀

Rouven Filipovits

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern Viel glück und hoffe auf einen Gewinn und nochwas Coole Aktion Mein MMO

Berni

ok 4/6 Sachen “kann” ich machen 😀 kein twich und twitter anhänger 😀

Zimmer Bernhard Berni DE

wäre echt super wenn ich einen Key Gewinnen würde für meinen Sohn

Nookiezilla

Hammer Gewinnspiel 🙂

Jigi

Omg ihr macht es ja wirklich, das war von mir eigentlich mehr ein Scherz dass ihr Keys raushauen sollt. 😀 Hab natürlich mitgemacht bin so scharf auf das Game. ^^

Jürgen Horn

Wir haben sofort bei den Entwicklern nachgefragt und tatsächlich gleich Codes bekommen. Klar, dass wir das Gewinnspiel dann auch machen :D. Fast die ganze Redaktion spielt das grad, wir freuen uns über alle Mitspieler 😀

Jigi

Einfach super von euch und vielen Dank für die Möglichkeit es zu gewinnen, 🙂 2 Kumpels von mir zocken es auch grad und sind mega begeistert vom Spiel. 🙂

Jyux

ihr seid geil 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx