Fortnite schmeißt Party Royale auf E3, lässt Promis gegen Profis kämpfen

Fortnite schmeißt Party Royale auf E3, lässt Promis gegen Profis kämpfen

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, Xbox One & iOS) will auf der kommenden E3 2018 in Los Angeles eine große Party abhalten. Höhepunkt wird ein episches Turnier zwischen Profis und Promis sein.

Fortnite: Battle Royale ist nicht nur bei Kindern und Shooter-Fans beliebt. Es wird auch von Prominenten wie Schauspielern, Sportlern und Musikern gern gezockt.

Fortnite Ninja Titel

So sind unter anderem Spieler vom Karlsruher SC, diverse Rugby-Profis aus Australien, Josh Hart von den Los Angeles Lakers, die Schauspielerin Rosanne Barr (aus der 90er-Sitcom) und der Rapper Travis Scott unter den bekennenden Fortnite-Fans.

Und dann gibt es da noch mächtige Streamer, wieder höchst erfolgreiche Ninja, sowie der kontroverse Dr. Disrespect, die jeden Tag Millionen von Fans auf Twitch glücklich machen.

Celebrities gegen Pro-Gamer

fortnite-battle-royale-titel

Vom 12. bis zum 14. Juni 2018 findet wieder die E3-Messe in Los Angeles statt. Dort wird auch Epic Games mit seinem Hit Fortnite vertreten sein. Die Entwickler planen eine große Party dort. Eingeladen sind wohl 50 berühmte Streamer und Profi-Gamer.

Aber eben auch 50 Promis aus allen Bereichen. Dort soll sich dann zeigen, wer der bessere Fortnite-Spieler ist und am Ende den epischen Sieg davonträgt. Wen Epic alles einladen wird, ist noch unklar. Die Entwickler arbeiten noch an der Aufstellung der Teams.

Roseanne gegen Dr. Disrespect?

Ein epischer Showdown zwischen dem trolligen Dr. Disrespect und der ähnlich bissigen Roseanne wäre jedenfalls ein echtes Highlight! Immerhin hat Roseanne nach eigenen Angaben auf Twitter schon an die 20 Wins in Fortnite: Battle Royale erreicht.

Welche Promis und berühmten Streamer würdet ihr gerne im epischen Battle-Royale-Kampf auf der großen Fortnite-E3-Party sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


In Deutschland wird Fortnite: Battle Royale hingegen von ProSieben scharf als „Gemetzel“ angeprangert.

Quelle(n): Epic Games, PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

jedes solo match failed die pre game lobby bei mir. es dauert dann gefühlt eine minute, bis der countdown losgeht. zum schluss sind als noch 75 spieler im match.
das ist doch bescheuert!
fix that please!!

Fly

Das solltest du dann eher im Fortnite Subreddit oder Epic Forum posten. 😉

press o,o to evade

ok bye!

klex1337

Is der sauer! haha ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx