Es gibt in Fortnite: Battle Royale sogar einen deutschen Skin zu Olympia

Es gibt in Fortnite: Battle Royale sogar einen deutschen Skin zu Olympia

In Fortnite: Battle Royale ist ein neuer Schwung an kosmetischen Items eingetroffen, der die Winter-Olympiade 2018 im südkoreanischen Pyeongchang feiern soll. Darunter ist auch ein Skin für Deutschland. Seht hier, was es alles im Angebot gibt!

Fortnite: Battle Royale bietet neben täglichen Items auch besondere Skins, die nur für kurze Zeit erworben werden können. Diese Skins orientieren sich an aktuellen Events oder Feiertagen – so gab es bereits besondere Aktionen zu Halloween oder Weihnachten.

Die speziellen wöchentlichen Skins sind dieses Mal auf die am 09.02. startende Olympiade ausgerichtet und nennen sich Skiprofi.

Der Clou: Ihr könnt wählen, welches Land der Skiprofi repräsentieren soll. Der Skin ist von epischer Rarität und kostet 1.500 V-Bucks, was umgerechnet etwa 15 Euro ausmacht.

fortnite-olympia-skins

Neben dem Standard-Skin könnt Ihr folgende sieben Länder auswählen, die landestypische Designs aufweisen:

  • Korea
  • Kanada
  • China
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Deutschland
  • USA

Die Skins beeinflussen nicht das Gameplay und sind lediglich kosmetischer Natur. Ihr würdet gern zuschlagen, seid jedoch nicht flüssig? Dann werft doch einen Blick in unseren Guide zum farmen von V-Bucks!

Der Skischuh als Erntewerkzeug

Neben den Skiprofi-Skins ist auch ein neues Erntewerkzeug im Angebot – der Skischuh. Dieser kostet 800 V-Bucks und ist von seltener Rarität. Das Werkzeug mutet merkwürdig an – es ist tatsächlich ein Schuh samt abgebrochenen Skiern:

fortnite-schneeschuh

Die Items gibt es seit dem letzten Update – die vorgestellten Skins sowie der Skischuh sind nur noch einen Tag im Angebot. Wer also noch unschlüssig ist – viel Zeit bleibt nicht.

Das letzte Update brachte darüber hinaus die Minigun in das Spiel – eine brachiale Waffe, die sich hervorragend zum Zerstören von Behausungen eignet.

Greift Ihr bei den Skins zu? Oder interessiert Ihr euch allgemein nicht dafür?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Burgnlandler1990

Skifahrer Skins und kein Österreich dabei tztz

Gh1

OT: hab seit heute eine XB1. Hab durch den Kauf der Limited Edition auf der PS4 noch einen Key für die Standard. Würde jemand einen PS4 Standard Key gg einen XB1 tauschen?

Meine PSN: kingwood80

press o,o to evade

was ist denn hier los? als wäre deutschland ein schlechtes skifahrer land? hallooooo?
wir haben markus wasmeier, maria riesch, viktoria rebensburg, und die besten ski jäger überhaupt.
gewinnt mal den biathlon ihr österreicher.
wenn man keine ahnung hat…

Patrick BELCL

meine güte reg dich halt noch mehr künstlich auf xD

press o,o to evade

ich reg mich doch garnicht auf, und schon garnicht künstlich

Patrick BELCL

also Deutschland -> SkiProfi is so wie Österreich -> Fußball WM Sieger xD

die aufteilung passt schon so wie sie is ihr dürft die lederkugel behalten und wir unsre berge 😛

BavariaCulture

Wir können aber besser Ski fahren als ihr Fußball spielt 😀

Patrick BELCL

„Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“ – Albert Einstein

wir müssen kein Fußball spielen können xDD

BigFlash88

hm deutsch und skiprofi past aber nicht gerade zusammen????????

Guest

war vor einigen Jahren nicht dieser Sven Hannawald so mega erfolgreich? 😀

BigFlash88

das ist langlaufen, dass hat mit echtem skifahren soviel zu tun wie ein veganer mit nem wienerschnitzel????

Guest

Ja ok, da bin ich kein Fachmann für 😀

Alastor Lakiska Lines

Was ist mit Biathlon?

BigFlash88

das genau so????

oder sagst du das dirk nowitzki ein super fussballer ist nur weil er auch mit einem ball spielt?????

Alastor Lakiska Lines

Aber es passt zu Fortnite…Ski und Schießen

Außerdem ist historisch gesehen das Ski-Laufen näher am ursprünglichen Verwendungszweck

Videoplays2004

Skispringen… kein Langlauf ????

BigFlash88

oh sorry hab mich voll vertan????

Alastor Lakiska Lines

Und da beschweren sich die Leute, dass BR so viel Neuerung bekommt verglichen mit StW. Dabei ist das Erntewerkzeug schon eine Improvisierte Axt in StW und der Skin ist ein Recolor von Schneeschleicher Jonsey aus dem Weihnachts-Event.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx