Rückendecker bringen noch mehr Abwechslung zu Fortnite: Battle Royale

Rückendecker bringen noch mehr Abwechslung zu Fortnite: Battle Royale

Der Battle Pass für die bald startende Season 3 in Fortnite: Battle Royale umfasst einige neue kosmetische Gegenstände, unter anderem die Rückendecker. Aber was soll das eigentlich sein? Epic gibt nun Antworten!

Am 22. Februar startet die neue Season 3 in Fortnite: Battle Royale. 100 Level vollgepackt mit Gegenständen dürfen errungen werden. Neben den bereits bekannten Outfits, Skins für das Erntewerkzeug, sowie Emotes und Gleitern kommen allerdings auch komplett neue Items in das Spiel.

So wird es mit Beginn der neuen Season individuelle Ladebildschirme, Freier-Fall-Effekte und die sogenannten „Rückendecker“ geben. Da Epic bisher kein Bildmaterial zu den neuen Items herausgegeben hat, wurde fleißig spekuliert.

fortnite-valentine-love-ranger
Kann bald ohne Flügel laufen – der Liebesranger

Wird uns bei den Freier-Fall-Effekten künftig Konfetti aus dem Allerwertesten gepustet? Man weiß es nicht. Zumindest was die ominösen „Rückendecker“ angeht, sind wir nun schlauer!

Rückendecker = Rucksäcke (unter anderem)!

Das ein oder andere Outfit ist schon damit bestückt – einem Rucksack. Ob der Raptor oder der Olympionike, der vor einigen Tagen gekauft werden konnte, sie führen einen Rucksack mit sich, der zukünftig ausgetauscht oder sogar ganz weggelassen werden kann, wie ein Mitarbeiter Epics auf Twitter verriet.

Doch das ist noch nicht alles. Nicht nur Rucksäcke zählen als „Rückendecker“. Auch das Schild des schwarzen Ritters könnt Ihr zukünftig abnehmen und austauschen. Vielleicht ja mit den Flügeln des Valentinstag-Outfits?

Fortnite-Wukong-01
Auch sein Rücken wird sich bald anpassen lassen!

Epic verspricht hier viele Anpassungsmöglichkeiten. Je mehr Outfits Ihr besitzt, umso mehr könnt Ihr anpassen. Ob sich für alle Outfits individuelle Anpassungsmöglichkeiten ergeben, ist noch nicht bekannt. Näheres werden wir zum Start der Season 3 erfahren.

Tauschen könnt Ihr das Rücken-Equipment dann ganz einfach über euren Spind. Was die Season 3 darüber hinaus noch zu bieten hat, und wie teuer der Battle Pass wird, haben wir für euch bereits zusammengefasst.

Was haltet Ihr von der individuellen Anpassung der Rücken-Optik?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marnic

Wird uns bei den Freier-Fall-Effekten künftig Konfetti aus dem Allerwertesten gepustet? Man weiß es nicht

Es gibt schon eine Video auf der Facebook Seite von Fortnite wo man einen freien Fall Effekt sieht. Also unentdeckt bleibt man damit nicht 🙂

Robert "Shin" Albrecht

Am Anfang sicherlich. Man muss mal sehen ob das auch für das sprungpad gilt. Das wäre suboptimal

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx