GameStar.de
› For Honor: Update 1.11 ist live – Season 3 startet mit Problem
for-honor-season-3

For Honor: Update 1.11 ist live – Season 3 startet mit Problem

Bei For Honor beginnt heute, am 15.8., die Season 3. Das Update 1.11 ist live. Patch-Notes.

Ubisofts Nahkampf-Spiel For Honor läutet heute die dritte Saison auf PC, PS4 und Xbox One ein. Dazu ging eben ein Content-Update mit der Versionsnummer 1.11 live. Dieses kann ab sofort heruntergeladen werden.

  • Das Update 1.11 ist 12,3 GB (PS4) groß.for-honor-gladiator

Welche Neuerungen bringt das Update 1.11? – Patch-Notes

Die Season 3 führt zwei neue Helden ein:

  • Highlander: Ein Wikinger-Hybide, der mit einem dicken Langschwert und einem Kilt ausgerüstet ist. Der Highlander hat eine Defensiv-Form, die gut für Konter ist, und eine Offensiv-Form, mit der Ihr tödliche Attacken raushaut. Von daher ist er nur schwer zu meistern.
  • Gladiator: Ein Ritter-Assassine, der mit einem Dreizack und einem Schild bewaffnet ist. Er ist leicht gerüstet und sehr agil.

Beide Helden sind direkt zum Launch am 15. August für alle „Season Pass“-Besitzer kostenlos erhältlich. Alle anderen Spieler müssen sich bis zum 22. August gedulden und die Helden für jeweils 15.000 Stahl freischalten. Mehr Infos zu den beiden neuen Helden gibt’s im Link.

Weitere Neuerungen:

  • Zudem führt das Update zwei neue Maps ein, The Sentinel (eine zerstörte Burg) und The Viking Village (ein Wikinger-Dorf). Manche Maps werden auch überarbeitet und an den Duell-Modus angepasst.
  • Die Ausrüstungsstufe “Legendär” wird eingeführt. Damit könnt Ihr Eure Helden weiter verbessern.
  • Auf der Weltkarte kommen 9 neue Territorien
  • Duell-Turniere kommen mit Ranglisten. Damit will For Honor den nächsten Schritt in Sachen Competitive machen. Allerdings gibt es hierbei ein Problem, wie Ubisoft mitteilt. Ein Bug bei den Duell-Turnieren wurde entdeckt, der einen Fix benötigt. Daher wird dieses neue Feature verschoben. Voraussichtlich ist das Problem nächste Woche gelöst.

Die Turniere zählen zu den wichtigsten Neuerungen der Season 3. Nun muss diese erstmals ohne dieses Feature beginnen.

Die vollständigen Patch-Notes könnt Ihr im Ubisoft-Forum nachlesen.


Interessant: Ubisoft veranstaltet peinliches „For Honor“-Turnier – Sieger nutzte Exploit

QUELLE reddit
Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
for-honor-season-3

For Honor

PC PS4 Xbox One