GameStar.de
› For Honor: Shrek-goki verteidigt seinen Sumpf! „Swamp-Meta“ im Video
for-honor-shugoki

For Honor: Shrek-goki verteidigt seinen Sumpf! „Swamp-Meta“ im Video

Bei For Honor wird der Shogoki zum Shrek! Wie dieser seinen Sumpf verteidigt, zeigt ein cooles Fan-Video.

Der Shugoki ist ein Charakter in For Honor, den man nur ungern zum Duell herausfordert. Grund dafür ist nicht nur sein furchteinflößendes Aussehen. Aufgrund seiner hohen Lebensenergie und seinen heldenspezifischen Fähigkeiten ist er nur schwer in die Knie zu zwingen. Dabei kann er selbst dicken Schaden austeilen.

Der Youtuber Iron Pineapple hat diesen etwas schwerfälligen Helden nun hergenommen und eine amüsante Shrek-Parodie erstellt. Shrek ist der grüne Oger aus den gleichnamigen Animationsfilmen. Er lebt in einem Sumpf und ist gerne allein. Auch der „Shrek-goki“ ist gerne allein und vertreibt alle Gegner, die sich seinem „Sumpf“ nähern, unsanft mit seinem Kanabo, einer Keulenwaffe. Schaut Euch das mal an:

Shrek in For Honor ist op!

In den Kommentaren zu diesem Video, das bereits Hunderttausende Aufrufe hat, wird das neue „Swamp Meta“ ausgerufen, als das Sumpf-Meta. Gegen Shrek habe man schließlich keine Chance. Vor allem dann nicht, wenn der Shugoki in den Shrek-Farben gekleidet ist, wie zu Beginn des Videos.

Auf jeden Fall eine starke Leistung von Iron Pineapple, der mit mächtigen Schlägen die Gegner in ihr Verderben prügelt. Dieser Shrek in For Honor ist wirklich op.

Übrigens: Im Einsatztrupp von „Shrek-goki“ befindet sich Lord Farquaad. Farquaad ist im Film der Herrscher über die Lande, der Shrek aussendet, um die Prinzessin zu retten.for-honor-shugoki

Das ist nicht das erste Video des Youtubers, in dem er in einem Game den Shrek-Mode auspackt. Bereits zu Dark Souls 3 erstellte er ein „Shrek verteidigt seinen Sumpf“-Video, das knapp 2 Millionen Aufrufe bekam.


Ihr habt keine Zeit für solche Späße, da Ihr weiter für Ruhm und Ehre kämpfen müsst? Dann schaut in unsere Guides hinein:

Ttime
Ttime ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
for-honor-shugoki

For Honor

PC PS4 Xbox One