GameStar.de
› For Honor: Capture the Flag! – Neuer 4vs4 Modus “Tribut” im Trailer
for-honor-kampf

For Honor: Capture the Flag! – Neuer 4vs4 Modus “Tribut” im Trailer

Ubisoft hat einen weiteren Spielmodus für das Schlachtenspektakel For Honor angekündigt. Hier ist der Trailer zu “Tribut.”

In Tribut treffen acht Spieler aufeinander, eingeteilt in zwei Teams aus jeweils vier Kriegern. Es handelt sich um eine Variante des beliebten und klassischen “Capture the Flag”- Modus.

In Tribut versucht jedes Team, die Kontrolle über drei Opfergaben zu erlangen und diese dann zu einem der drei Team-Schreine zu bringen. Dadurch erhält die Mannschaft einen Segen, welcher den Angriff verstärkt, eure Geschwindigkeit beim Laufen erhöht oder euch zeigt, wo sich das feindliche Team befindet.

for honor-centurion

Ihr müsst schnell und stark sein

Sobald ihr alle drei Opfergaben erringen konntet, beginnt ein Countdown. Ihr müsst anschließend die Opfergaben so lange verteidigen, bis der Zähler bei Null steht. Dann habt ihr das Match gewonnen. Während der Zeit ist es aber euren Gegnern möglich, euch die Opfergaben wieder abzunehmen, was zu einem taktischen Katz-und-Maus-Spiel führt. Ihr müsst immer gut im Team agieren. Schnelle Spieler versuchen, sich flott die Opfergaben zu schnappen, während die starken Helden diese anschließend verteidigen.

Weitere Infos im Live-Stream

Tribut könnt ihr auf mehreren Maps spielen, zu denen Turmruine, Schlucht, Schiffswerft, Kathedrale, Wikingerdorf und Wald gehören. Weitere Details zum neuen Spielmodus von For Honor will Ubisoft während eines Twitch-Livestreams am heutigen 14. September um 18 Uhr bekannt geben. Darunter eventuell auch den Releasetermin. Ein erster Trailer stimmt euch aber schon mal drauf ein.

Weitere Artikel zu For Honor:

For Honor: Update 1.11 ist live – Season 3 startet mit Problem

Ubisoft veranstaltet peinliches „For Honor“-Turnier – Sieger nutzte Exploit

QUELLE PC Gamer
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
for-honor-kampf

For Honor

PC PS4 Xbox One