GameStar.de
Final Fantasy XIV Box

Final Fantasy XIV

PC PS3 PS4
Final Fantasy XIV
Final Fantasy XIV Box

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn besticht durch ein sehr umfangreiches Gameplay, verpackt in einer großartigen Story. Das MMO überrascht mit seiner Neuauflage, denn dieses Mal ist es ein wahres AAA-Produkt – bei einer wunderschönen Grafik im asiatischen Stil. Es gibt kein anderes MMORPG auf dem Markt, das es schafft, in so kurzer Zeit so viele hochwertige Inhalts-Updates zu veröffentlichen. Am 23. Juni 2015 erscheint mit "Heavensward" die erste große Erweiterung zu FFXIV. Für den 20. Juni 2017 ist mit "Stormblood" die zweite Erweiterung geplant.

Release:Genre:USK:Entwickler:Publisher:Modell:

Letzte News

Dieser Raid in Final Fantasy XIV erweckt Klassiker zu neuem Leben!

Ihr seid große Fans von Final Fantasy XII und Final Fantasy Tactics? Dan freut euch, denn der neue Raid in Update 4.1 bringt die Story nach FF XIV.

Final Fantasy XIV: Chef entschuldigt sich für Housing-Fail, verspricht Besserung

Nach dem großen Housing-Fail in Update 4.1 und dem Shitstorm dazu, hat sich nun der Chef selbst gemeldet.

Final Fantasy XIV: Alle neuen Häuser schon weg – Spieler drohen mit Boykott!

Kaum waren die neuen Häuser in Update 4.1 für FF14 da, hatten schnelle Spieler sie schon alle weggeschnappt.

Final Fantasy XIV: Update 4.1 ist da & macht Stormblood noch gigantischer!

Update 4.1 für Final Fantasy XIV ist endlich da und bringt einen gewaltigen Berg an Content.

Final Fantasy XIV und Free2Play – Kostenlos Anspielen wichtig für Abos

Das MMORPG Final Fantasy XIV (PC, PS4) hat mehr zahlende Spieler als jemals zuvor. Das liegt auch an dem cleveren Free2Play-Trial, glaubt der Chef.

Update 4.1 führt epische Story von Final Fantasy XIV mit Ivalice-Raid fort

Update 4.1 für Final Fantasy XIV führt euch unter anderem in die Welt von Final Fantasy XII!

Features Final Fantasy XIV

  • Final Fantasy Franchise
  • Ausgefeiltes Klassensystem
  • Spektakuläre Bossfights
  • Tiefgründiges Crafting-System
  • Dynamische Events
  • Hochwertige Grafik
  • Goßartige Update-Politik
  • Cross-Plattform zwischen PC- und Konsolenspielern