Final Fantasy XIV: 2.4 bringt Ninjas, Shiva, Wohnraum und die Homo-Ehe

Final Fantasy XIV: 2.4 bringt Ninjas, Shiva, Wohnraum und die Homo-Ehe

Bei Final Fantasy ist jetzt endlich der Name des nächsten Content-Patches bekannt. In „Dreams of Ice“, dem Patch 2.4, wird es gegen Shiva gehen. Außerdem kommen mit 2.4 Ninjas, mehr Wohnraum und die gleichgeschlechtliche Ehe.

Final Fantasy XIV Ehen

Shiva, heißt der nächste Primae bei Final Fantasy XIV. So was wie ein „Boss“-Gegner. Der Patch 2.4 bringt außerdem mit dem Ninja, einen neuen „Job“, und mit dem Schurken die dazugehörige Klasse. Bei Final Fantasy XIV ist es so, dass Spieler, die zwei bestimmte Klassen hoch genug leveln, die Möglichkeit erhalten, sich in einem Job zu spezialisieren – sozusagen einer Kreuzung aus diesen beiden Klassen. Dann kann man zwar nicht mehr Skills von allen Klassen mit auf die Skill-Leiste ziehen, sondern nur die noch von bestimmten, dafür stehen allerdings andere Vorteile offen.

Außerdem kommt mit 2.4, das weiß man auch schon, die Möglichkeit, zu heiraten (auch gleichgeschlechtlich). Und die Anzahl der Bauplätze soll verdoppelt werden. Darauf freuen sich im Moment viele, wurde doch mit 2.38 die Bauerlaubnis auch für Privatpersonen erteilt, nur fehlen grade Bauplätze, da stehen nämlich die Gildenhäuser.

Final Fantasy XIV hat 2,5 Millionen registrierte Benutzer

Weitere gute Nachrichten von Final Fantasy XIV. Wie Square Enix in einer Pressemitteilung bekannt gibt, hat man zudem die Marke von 2,5 Millionen registrierten Benutzern überschritten. Läuft also. Wann 2.4, „Dreams of Ice“ kommt, weiß man allerdings noch nicht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx