GameStar.de
FIFA 18

FIFA 18

PC PS4 Xbox One
FIFA 18
FIFA 18

FIFA 18 wird der 25. Ableger der beliebten Fußballsimulations-Reihe von EA Sports. Der Release wird im Herbst 2017 erwartet.

In FIFA 18 erhält der Story-Modus „The Journey“ eine zweite Saison – mit neuen Charakteren und neuen Story-Lines. Dieser Modus wurde erstmals in FIFA 17 eingeführt, erzählt die Geschichte eines jungen Profis, der zum Weltstar heranreift, und wurde von über 10 Millionen Fans gespielt.

Auch in FIFA 18 wird es wieder den „Ultimate Team“-Modus geben, in dem die Spieler ihre eigenen Teams erstellen und gegen andere Spieler antreten können. Innovative Neuerungen wurden für FUT 18 angekündigt.

Release:Genre:USK:Entwickler:Publisher:Modell:

FIFA 18 News, Artikel, Tipps und Guides

FIFA 18 Dritte Liga: Will EA die Lizenz nicht? – Das sagt der DFB

Die Dritte Liga in FIFA 18 steht weit oben auf der Wunschliste vieler Fans. Nach der 1. und 2. Bundesliga - konnte sich EA die Lizenz für die 3. Liga sichern?

FIFA 18: 15 Details, die Ihr wissen müsst

FIFA 18 kommt mit großen Schritten auf uns zu. Hier sind 15 Details zum Game, die schon bekannt sind.

FIFA 18 – Großes Gameplay-Versprechen: Spieler sollen schneller reagieren

FIFA 18 will beim Gameplay neue Maßstäbe setzen. Dabei sollen die Spieler schneller auf Euren Input reagieren.

FIFA 18: Wechsel von Cristiano Ronaldo – Was passiert, wenn er Real verlässt?

Cristiano Ronaldo ist der Cover-Star von FIFA 18. Viele Fans fragen sich zurzeit: Was passiert, wenn CR7 den Verein wechselt? Wie reagiert EA darauf?

FIFA 18 Demo – Release-Datum: Infos für PS4, Xbox One, PC

Die FIFA 18 Demo steht bevor. Wann ist das Release-Datum, welche Teams sind spielbar und auf welchen Plattformen ist sie verfügbar?

FIFA 18 – 4 neue Icons enthüllt, mit Diego Maradona

Bei FIFA 18 sind vier neue Icons im "Ultimate Team"-Modus enthüllt worden.

FIFA 18: Alex Hunter Returns – So wird die Fortsetzung von The Journey

Der Story-Modus um Alex Hunter erhält in FIFA 18 eine Fortsetzung. Das erwartet Euch in "The Journey: Hunter Returns".

FIFA 18 für Nintendo Switch – Mit Ultimate Team, ohne Alex Hunter

Bei FIFA 18 gibt es Infos zur Switch-Version. Auf der Nintendo Switch wird es zwar Ultimate Team geben, aber Spieler müssen auf The Journey verzichten.

Beliebt bei FIFA 18

FIFA 18: Die 10 größten Wünsche der Community

Was wünscht Ihr Euch für FIFA 18? Hier ist unsere Wunschliste zur anstehenden Fußballsimulation.

FIFA 18 Demo – Release-Datum: Infos für PS4, Xbox One, PC

Die FIFA 18 Demo steht bevor. Wann ist das Release-Datum, welche Teams sind spielbar und auf welchen Plattformen ist sie verfügbar?

FIFA 18 – 4 Neuerungen, die das Gameplay verändern

Zu FIFA 18 sind die vier wichtigsten, neuen Gameplay-Features bekannt. Damit soll das Geschehen auf dem Platz noch realistischer werden.

FIFA 18: Pro Clubs – 5 Neuerungen, die der Club-Modus braucht

Der Club-Modus braucht frischen Wind. Wir nennen 5 Neuerungen, die wir uns für "Pro Clubs" in FIFA 18 wünschen.