FIFA 18 TOTW 16 – Das Team der Woche 16 im Ultimate Team

FIFA 18 TOTW 16 – Das Team der Woche 16 im Ultimate Team

Bei FIFA 18 Ultimate Team ist das TOTW 16 (Team of the Week 16) bekannt. Diese Spieler erhalten Inform-Karten in FUT 18. Alle Infos zum TDW 16.

Das erste Team der Woche im neuen Jahr steht bevor. Es handelt sich bereits um das TDW 16.

fifa-18-totw-16

Dieses Mal sind mit Sanchez (91) und Dybala (90) zwei Highlights jenseits der 90er-Gesamtwertung dabei. Pogba folgt mit starken 89. Hier ist das gesamte TOTW 16:

TOTW 16 – Ratings der Spieler-Karten im Ultimate Team

totw-16-start

Startelf:

TW – Ederson – Manchester City – 83>85
IV – Lovren – Liverpool – 81>84
IV – Nkoulou – Torino – 78>82
IV – Aké – Bournemouth – 75>81
ZM – Pogba – Manchester United – 87>89
ZOM – Alli – Tottenham Hotspur – 84>86
ZOM – Lingard – Manchester United – 78>82
LS – Sánchez – Arsenal – 89>91
RF – Dybala – Juventus – 88>90
ST – Roberto Firmino – Liverpool – 83>86
ST – Arnautović – West Ham United – 82>86

totw-16-bank

Auswechselspieler:

TW – Perin – Genoa – 83>85
IV – Dendoncker – Anderlecht – 79>82
LM – Izquierdo – Brighton & Hove Albion – 78>82
LM – Braithwaite – Middlesbrough – 77>82
RM – Snodgrass – Aston Villa – 76>81
RF – Willian – Chelsea – 84>86
ST – Quagliarella – Sampdoria – 78>82

IV – Wilson – Rangers – 69>77
RM – Mierzejewski – Sydney FC – 72>79
RM – Fathi – Al Taawoun – 67>76
ST – Alessandra – Notts County – 66>75
ST – Marriott – Peterborough United – 62>72

Das waren die Predictions zum Team of the Week 16 in FUT 18

TOTW-Predictions sind Vorhersagen, welche Spieler sich einen Platz im anstehenden Team der Woche verdient hätten. Diese Predictions stimmen zwar nie zu 100% mit dem offiziellen TOTW überein und es ist daher riskant, auf Basis dieser auf dem Transfermarkt tätig zu werden, dennoch geben sie einen guten Überblick, welche Spieler die begehrten Spezial-Karten erhalten könnten.

Wir geben eine Übersicht zu Vorhersagen verschiedener FIFA-Seiten.

Predictions TDW 16 – futhead

Startelf:

  • Mattia Perin – TW
  • Nathan Ake – IV
  • Dejan Lovren – IV
  • Silvan Widmer – RAV
  • Mohamed Salah – RF
  • Marek Hamsik – ZM
  • Paul Pogba – ZM
  • Paulo Dybala – RF
  • Dele Alli – ZOM
  • Alexis Sanchez – LS
  • Roberto Firmino – ST

Auswechselspieler:

  • Ederson – TW
  • Robert Snodgrass- RM
  • Willian – RF
  • Jesse Lingard – ZOM
  • Marc Albrighton – LM
  • Marko Arnautovic – ST
  • Fabio Quagliarella – ST
  • Daniel Ayala – IV
  • Ryan Fraser – LM
  • Mostafa Fathi – RM
  • Lewis Alessandra – ST
  • Abdoulay Diaby – ST

Prognose TDW 16 – TVM

Torhüter:

  • Ederson 83 > 85 – Brazil – Manchester City
  • Mattia Perin 83 > 85 – Italy – Genoa

Verteidiger:

  • Tom Clarke [RV] 70 > 77 – England – Preston
  • Alexander-Arnold [RV] 68 > 77 – England – Liverpool
  • Antonio Rüdiger [IV] 82 > 84 – Germany – Chelsea
  • Lewis Dunk [IV] 75 > 81 – England – Brighton
  • Christopher Schindler [IV] 73 > 78 – Germany – Huddersfield Town
  • Daniel Ayala [IV] 73 > 78 – Spain – Middlesbrough

Mittelfeldspieler:

  • Ryan Fraser [LM] 73 > 81 – Scotland – Bournemouth
  • Barry Douglas [LM] 71 > 76 – Scotland – Wolverhampton
  • Mostafa Fathi [RM] 67 > 77 – Egypt – Al Taawoun
  • Alex Brosque [ZOM] 68 > 76 – Australia – Sydney
  • Sambou Yatabare [ZM] 68 > 76 – Mali – Royal Antwerp
  • Ivaylo Chochev [ZM] 72 > 78 – Bulgaria – Palermo
  • Marek Hamsik [ZM] 87 > 88 – Slovakia – Napoli
  • Salem Al Dawsari [RM] 72 > 78 – Saudi Arabia – Al Hilal

Angreifer:

  • Mo Salah [RF] 86 > 87 – Egypt – Liverpool
  • Willian [RF] 84 > 86 – Brazil – Chelsea
  • Alexis Sanchez [LF] 90 > 91 – Chile – Arsenal
  • Paulo Dybala [RF] 89 > 90 – Argentina – Juventus
  • Nasser Al Shamrani [ST] 70 > 76 – Saudi Arabia
  • Francesco Caputo [ST] 71 > 78 – Italy – Empoli
  • Tom Pope [ST] 65 > 74 – England – Port Vale
  • Fabio Quagliarella [ST] 78 > 82 – Italy – Sampdoria
    fifa-18-ronaldo

Was ist das Team der Woche (TDW) in FIFA 18 Ultimate Team überhaupt?

Jeden Mittwoch enthüllt EA Sports das Team der Woche im “Ultimate Team”-Modus ihrer alljährlichen Fußballsimulation. So auch in FIFA 18. Hierbei werden die Spieler, die in der vergangenen Woche im realen Fußball herausragende Leistungen zeigten, mit Spezialkarten belohnt, die verbesserte Attribute besitzen.

Ihr könnt die TOTW-Karten innerhalb einer Woche aus den Sets ziehen, in denen Seltene (Gold)-Spieler enthalten sein können. Jedoch ist die Chance darauf als gering einzustufen. Zudem ist es Euch möglich, diese auf dem Transfermarkt zu kaufen, wenn sie von anderen Zockern angeboten werden. Die Preise dafür sind aber meist extrem hoch.

Das Team der Woche 16 ist vom 3.1. um 19 Uhr bis zum 10.1.2018 um 19 Uhr in den Packs.


Interessant: FIFA 18: FUTmas im Ultimate Team – Alle Infos zu SBCs und Countdown-Spielern

Quelle(n): futhead, ultimateteam.co.uk
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fabian P.

Heute die tauschbaren TOTW Packs dann öffnen oder lieber eine Woche warten?

CptBell

Schwere Entscheidung. Sind einige dabei die 81+ sind, aber nicht viel wert sein werden. Wenn du aber einen der großen ziehst, lohnt es sich umso mehr…

Fabian P.

Da brauche ich viel Glück mit nur 2 Packs :D. Vermutlich wird es aber nächste Woche nicht anders aussehen, oder? EA haut ja kaum ne TOTW tradable SBC raus und dann zwei Wochen später plötzlich ne TOTW wo nur wenige 81+ Spieler bzw. nur gute 81+ Spieler drin sind.

CptBell

So sieht’s aus. Wünsche dir viel Glück. Ich hab selbst nämlich keine davon gemacht, weil ich mein luck kenne. 😀
Bei ea weiß man nie. Die sind in letzter Zeit so unberechenbar… Musst halt aber auch bedenken, dass in nächster Zeit vorwiegend bpl Spieler das totw bestimmen werden. Ist ja schließlich die einzige Liga, die derzeit noch spielt.

Fabian P.

Aké und Snodgrass. Man kann sagen, es hat sich nicht gerade gelohnt ????

CptBell

Das ist hart…. Kumpel von mir hatte 3 packs. Im letzten war willian drin. So waren die Ausgaben damit immerhin gedeckt. 😀

P.S.: hab aus einem zwei Spieler set dann auch selbst noch willian gezogen. Untradeable natürlich. Und das auch noch wenn ich einer der wenigen bin, der kein bpl team hat… 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx