GameStar.de
› FIFA 18 TOTW 1 – Das ist das erste Team der Woche im Ultimate Team
fifa-18-ronaldo-madrid

FIFA 18 TOTW 1 – Das ist das erste Team der Woche im Ultimate Team

Bei FIFA 18 FUT ist das TOTW 1 (Team of the Week 1) bekannt. Diese Spieler erhalten heute die ersten Inform-Karten im Ultimate Team.

FIFA 18 ist noch gar nicht offiziell erschienen, aber schon gibt es die ersten TOTW-Karten in FUT 18.

Der Grund: Jeden Mittwoch kürt EA Sports die Spieler mit Spezial-Karten, die in der vergangenen Woche im realen Fußball herausragende Leistungen zeigten. Das ist das wöchentliche “TOTW”, das Team der Woche, in dem die Spieler-Karten aufgewertete Attribute haben. Und da bereits morgen, am 21.9., der Early-Access via EA Access und Origin Access beginnt, startet die FUT-Saison von FIFA 18 schon heute mit dem ersten Team of the Week.

Im ersten Team der Woche ist ein Spieler mit einer Gesamtwertung auf 90 dabei: Aguero. Starke Ratings haben zudem Dybala mit 89 und Mertens mit 87. Bayern-Star Kimmich ist mit 84 ebenfalls gut dabei:fifa-18-totw-1

FUT 18 – Spielerwerte des Team of the Week 1

Startelf:

Auswechselspieler:

Was ist das TOTW in FIFA 18 Ultimate Team überhaupt?

Jeden Mittwoch enthüllt EA Sports das Team der Woche im “Ultimate Team”-Modus ihrer alljährlichen Fußballsimulation. So auch in FIFA 18. Hierbei werden die Spieler, die in der vergangenen Woche im realen Fußball herausragende Leistungen zeigten, mit Spezialkarten belohnt, die verbesserte Attribute besitzen.

Ihr könnt die TOTW-Karten innerhalb einer Woche aus den Sets ziehen, in denen Seltene (Gold)-Spieler enthalten sein können. Jedoch ist die Chance darauf als gering einzustufen. Zudem ist es Euch möglich, diese auf dem Transfermarkt zu kaufen, wenn sie von anderen Zockern angeboten werden. Die Preise dafür sind aber meist extrem hoch.

Das erste Team der Woche ist bis zum 27.9. in den Sets verfügbar. Sprich, wer zum offiziellen Release-Tag, am 29.9., loslegt, kann diese TOTW-Spieler nicht mehr aus den Sets ziehen. Wer drei Tage Eary-Access hat und am 26.9. beginnen kann, hat noch eine Chance auf das erste TOTW. Ansonsten müsst Ihr Euch die Spieler auf dem Transfermarkt kaufen.

Es ist Bildmaterial aufgetaucht, das zeigt: Die Ersten spielen bereits FIFA 18!

QUELLE futhead
Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.

fifa-18-ronaldo-madrid

FIFA 18

PC PS4 Xbox One