FIFA 18: Das Titel-Update 1.07 ist schon live! – Patch-Notes

FIFA 18: Das Titel-Update 1.07 ist schon live! – Patch-Notes

Bei FIFA 18 steht bereits das nächste Titel-Update auf dem PC zum Download und zur Installation bereit. PS4 und Xbox One folgen später. Auf den Konsolen sollte es das Update 1.07 sein. Das sind die Patch-Notes. 

In den letzten Tagen verbreitete sich die #FixFIFA-Bewegung wie ein Lauffeuer durch die sozialen Medien. Die Community forderte EA Sports geschlossen dazu auf, FIFA 18 endlich zu verbessern und nervige Bugs auszuräumen.

Vor exakt einer Woche, am 23.11., antwortete EA Sports. Man wolle transparenter werden. Zeitgleich veröffentlichten sie ein Titel-Update für den PC, das inzwischen auch auf den Konsolen verfügbar ist.

fifa-18-griezmann-schuss

Heute, am 30.11., legt EA Sports direkt nach. Auf dem PC wurde jetzt das nächste Titel-Update veröffentlicht, das in den kommenden Tagen auch auf PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Patch-Notes – Titel-Update 1.07

Die Patch-Notes liegen uns zurzeit nur auf Englisch vor, wir übersetzen die Neuerungen auf Deutsch.

Gameplay-Anpassungen

  • Wenn ein Torhüter ein Tor erzielte, konnte es während des Jubels zu einem Freeze kommen. Das wurde nun behoben.
  • Wenn ein Torhüter ein Tor erzielte, konnte es vorkommen, dass der Tor-Jubel übersprungen wurde.
  • Wenn man die Sprinttaste drückt, kann der Torhüter sofort aufstehen, wenn er auf dem Boden liegt und den Ball in den Händen hält.
  • In einem Skill-Spiel hatte der Spieler manchmal die Kontrolle über einen falschen Spieler.
  • Wenn man in der Übungs-Arena mehrfach den “Juggle Skill Move” machte, konnte das dazu führen, dass der Spieler verschwindet.
  • Die Standard-Trainer-Einstellungen beim Intro-Match wurden angepasst.

Pro Clubs

  • In Pro Clubs trat in manchen Situationen der Fehler auf, dass Kapitäne (oder Spieler, die kurz zuvor Kapitän waren) Verbindungsabbrüche hatten, wenn sie einen anderen Club zu einem Freundschaftsspiel einluden.

Ultimate Team

  • Replays im FUT-Champions-Channel können jetzt in langsamer Geschwindigkeit (0,5x) angesehen werden.
  • Im FUT-Champions-Channel wurde die Singleplayer-Kamera entfernt sowie der Restart-Button im Pause-Menü, der nicht funktionierte.
  • Das FIWC-Stadium wurde in FeWC-Stadium umbenannt.

Zudem wurden die 2D-Portraits für einige Spieler angepasst und mehrere Bug-Fixes, vor allem am FUT-Champions-Channel, vorgenommen. Die vollständigen Patch-Notes findet Ihr im fifaforum.


Schon gelesen? FIFA 18: Ecken schießen – Tipps, wie Du erfolgreich Eckbälle verwandelst

Quelle(n): fifaforums
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
STARFIGHTER

Und ich dachte schon ich wäre der Einzigste, der findet das nach dem Update der Schwierigkeitsgrad angezogen hat.
Der Gegner hat im eigenen Strafraum immer ein Bein dazwischen und die Torhüter halten alle wie Neuer. Voll lächerlich.
Bin zwar nicht so stark im Rang abgerutscht aber es hat schon spürbar angezogen.

Martin Tilschner

Wäre mal schön, wenn endlich die Bugs im Karrieremodus behoben werden.
Entweder ist ab dem Skillspiel vor der eigentlichen Partie alles verschwommen, ohne der Startbutton beim Skillspiel vor der Partie kommt einfach nicht.

Tomas Stefani

Wann wird endlich in Pro Clubs der glitch mit dem HOHER DRUCK behoben den es schon seit fifa 16 gibt….gamebreaker NO.1. Weitschuss glitch….99er glitch und und und…..Fair play no way. EA müsste die Lizenz entzogen werden. Fifa wirbt doch mit fair play… Das spiel ist leider aber nur ein geglitche und weit davon entfernt ein Fussballspiel zu sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx