GameStar.de
› Die 10 besten Stürmer in FIFA 18 FUT
fifa-18-griezmann-schuss

Die 10 besten Stürmer in FIFA 18 FUT

Die besten Stürmer in FIFA 18 Ultimate Team (FUT 18) findet Ihr hier in der “Top 10”-Rangliste. Ratings und Spielerwerte der Stürmer geben wir mit an. Drei gute Stürmer aus der Bundesliga sind auch dabei.

Jedes Ultimate-Team braucht Spieler mit “Knipser-Mentalität”. Wenn man nur Kicker auf dem Platz hat, die zwar den Ball gut verschieben können, aber vorne das Ding nicht reinbekommen, gewinnt man keine Spiele.

Ein Stürmer mit starkem Abschluss sorgt da für Abhilfe. Bestenfalls ist er auch noch groß, hat ein hervorragendes Kopfballspiel und hohe Tempo-Werte. Allerdings sind solche Spieler selten und wer einen Top-Stürmer in seinem Team auflaufen lassen will, braucht entweder unverschämt viele Münzen oder enormes Glück beim Pack-Opening. Denn die besten Knipser sind selten, begehrt – und teuer.

Aber welche Stürmer haben eigentlich Top-Werte? Schauen wir uns die besten Stürmer in FUT 18 an.

Rangliste der besten Stürmer in FIFA 18 – Drei gute Stürmer aus der Bundesliga sind dabei

In der folgenden Liste befinden sich nur Stürmer (ST) und Mittelstürmer (MS). Andere Offensivpositionen wie die Flügelspieler werden nicht berücksichtigt. Bedenkt, dass die Liste nur die Standard-Karten zum Launch von FIFA 18 zeigt – in Zukunft erhalten manche dieser Spieler sicherlich Spezial-Karten, wie die TOTW-Cards.

Das sind die Top-10-Stürmer in FUT 18:

  • Platz 10: Romelu Lukaku – Manchester United
  • Platz 9: Thomas Müller – Bayern München
  • Platz 8: Edinson Cavani – PSG
  • Platz 7: Zlatan Ibrahimovic – Manchester United
  • Platz 6: Pierre-Emerick Aubameyang – Borussia Dortmund
  • Platz 5: Antoine Griezmann – Atletico Madrid
  • Platz 4: Sergio Aguero – Manchester City
  • Platz 3: Gonzalo Higuain – Juventus Turin
  • Platz 2: Robert Lewandowski – Bayern München
  • Platz 1: Luis Suarez – FC Barcelona

In den Top 10 sind drei Spieler aus der Bundesliga dabei. Die Premier League ist ebenfalls dreimal vertreten. Die spanische La Liga hat zwei Spieler in den Top 10 und aus der französischen und der italienischen Liga gibt es jeweils einen Stürmer in der Liste.

Das sind die besten Stürmer in FUT 18. Aber welche Spieler haben die besten Gesamtratings? Hier findet Ihr die komplette Top 100 der Spieler in FIFA 18!

Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
fifa-18-griezmann-schuss

FIFA 18

PC PS4 Xbox One