FIFA 17: Update 1.09 ist jetzt live – Patch-Notes PS4, PC, Xbox One

FIFA 17: Update 1.09 ist jetzt live – Patch-Notes PS4, PC, Xbox One

Bei FIFA 17 ist das Update 1.09 ab sofort für alle Plattformen live. Das sind die Patch-Notes für PC, PS4 und Xbox One.

Bereits vor wenigen Tagen kam das achte Titel-Update auf den PC. Heute, am 16.5., sind auch die Konsolen an der Reihe. Das Update trägt die Versions-Nummer 1.09 und bringt rund 455 MB auf die Waage.

Die Patch-Notes fallen übersichtlich aus:

  • Es gibt allgemeine Stabilitäts-Optimierungen in FIFA 17

Das letzte Update von FIFA 17 ist schon eine Weile her. Es erschien Mitte März 2017 und brachte ein paar Änderungen im “Ultimate Team”-Modus.

Dieses Mal gibt es gar keine Änderungen an der Spielerfahrung. Aber mehr Stabilität ist immer willkommen.


Zurzeit läuft die TOTS-Phase in FUT 17. Heute, am 16.5., wurde bereits das zweite TOTS veröffentlicht. Hier findet Ihr es.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx