GameStar.de
› FIFA 17: Update 1.09 ist jetzt live – Patch-Notes PS4, PC, Xbox One
fifa-17-mourinho

FIFA 17: Update 1.09 ist jetzt live – Patch-Notes PS4, PC, Xbox One

Bei FIFA 17 ist das Update 1.09 ab sofort für alle Plattformen live. Das sind die Patch-Notes für PC, PS4 und Xbox One.

Bereits vor wenigen Tagen kam das achte Titel-Update auf den PC. Heute, am 16.5., sind auch die Konsolen an der Reihe. Das Update trägt die Versions-Nummer 1.09 und bringt rund 455 MB auf die Waage.

Die Patch-Notes fallen übersichtlich aus:

  • Es gibt allgemeine Stabilitäts-Optimierungen in FIFA 17

Das letzte Update von FIFA 17 ist schon eine Weile her. Es erschien Mitte März 2017 und brachte ein paar Änderungen im „Ultimate Team“-Modus.

Dieses Mal gibt es gar keine Änderungen an der Spielerfahrung. Aber mehr Stabilität ist immer willkommen.


Zurzeit läuft die TOTS-Phase in FUT 17. Heute, am 16.5., wurde bereits das zweite TOTS veröffentlicht. Hier findet Ihr es.

Tom Rothstein
Ttime ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
fifa-17-mourinho

FIFA 17

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One