FIFA 17: TOTY ist bekannt! Ratings der Stürmer des Team of the Year

FIFA 17: TOTY ist bekannt! Ratings der Stürmer des Team of the Year
Die beste Karte im Spiel ist bekannt!

Bei FIFA 17 sind die Spieler des Teams der Jahres bekannt. Diese Kicker erhalten eine TOTY-Karte in FUT 17. Die Gesamtwertungen und Ratings der Stürmer!

fifaneuer

Die Katze ist aus dem Sack: Im Rahmen der Show „The Best FIFA Football Awards“ wurden soeben die besten Profi-Spieler des Jahres 2016 bekanntgegeben. Dieses Team des Jahres besteht aus 11 Spielern, die von der FIFPro gewählt wurden. Bereits im Laufe des heutigen Abends werden die ersten Spieler des TOTY in FUT 17 mit Spielerkarten versehen.

Das ist das TOTY in FUT 17

Via Twitter wurden die Spieler eben veröffentlicht. Es handelt sich um:

Torwart:

  • Manuel Neuer (FC Bayern München, Deutschland)

Verteidiger:

  • Dani Alves (Juventus Turin, Brasilien)
  • Gerard Pique (FC Barcelona, Spanien)
  • Sergio Ramos (Real Madrid, Spanien)
  • Marcelo (Real Madrid, Brasilien)

Mittelfeld:

  • Luka Modric (Real Madrid, Kroatien)
  • Toni Kroos (Real Madrid, Deutschland)
  • Andres Iniesta (FC Barcelona, Spanien)

Stürmer:

  • Lionel Messi (FC Barcelona, Argentinien)
  • Luis Suarez (FC Barcelona, Uruguay)
  • Cristiano Ronaldo (Real Madrid, Portugal)
    fifa17-toty

Das sind die Spielerwerte der Stürmer des TOTY

Kurz nach 19 Uhr gab EA Sports via Twitter bekannt: Die TOTY-Stürmer sind ab sofort live! Sprich, Ihr könnt nun Ronaldo, Messi und Suarez in den Sets ergattern. Die Karten wurden inzwischen veröffentlicht:

ronaldo-toty

Cristiano Ronaldo:

Damit hat Cristiano Ronaldo die beste Karte in FUT 17. Besser als 99 geht es nicht. Seine Standard-Karte hat eine Gesamtwertung von 94. Es geht für ihn um 5 Punkte nach oben. Er wurde übrigens auch zum “FIFA Player of the Year” gewählt.

messi-tioty

Lionel Messi:

In FIFA 16 hatte Lionel Messi die beste Karte im Spiel. Nun muss er sich mit einer TOTY-Karte mit einem Rating von 98 zufrieden geben. Seine Standard-Karte hat 93 Gesamtwertung. Auch für ihn geht es um 5 Punkte nach oben.

suarez-toty

Luis Suarez:Luis Suarez hat eine Standard-Karte von 92. Seine TOTY-Karte ist mit 98 um satte 6 Punkte besser.

Update: Diese Spieler sind bis Mittwoch in den Sets, teilte EA Sports eben mit.


Alle Infos zum TOTY in FUT 17 lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx