GameStar.de
› FIFA 17: TOTW 16 – Das Team der Woche vom 4.1. – 11.1. in FUT 17
fifa17-aguero

FIFA 17: TOTW 16 – Das Team der Woche vom 4.1. – 11.1. in FUT 17

Bei FIFA 17 ist das TDW 16 bekannt. Welche Spieler erhalten im neuen Jahr eine IF-Karte in Ultimate Team?

In diesem Team der Woche gibt es keine Spieler über 90, dafür sind einige „Premier League“-Stars dabei, die Euer Team verstärken können. Lukaku, Kane und Cesc Fabregas kommen jeweils mit einem Gesamtrating von 87. Willian, Milner und Schmeichel haben 86.fifa-totw-16

Die Ratings und Spielerwerte der „Team of the Week“-Spieler – Woche 16

Startelf:fifa-totw-start

Auswechselspieler:fifa-totw-bank

Diese Spieler sind von Mittwoch, 19 Uhr, bis kommenden Mittwoch, den 11.1. um 19 Uhr, in den Sets erhältlich. Danach könnt Ihr diese Spezialkarten nur noch auf dem Transfermarkt erwerben.

Was ist das TOTW überhaupt?

Jeden Mittwoch enthüllt EA Sports das Team der Woche im “Ultimate Team”-Modus ihrer alljährlichen Fußballsimulation. So auch in FIFA 17. Hierbei werden die Spieler, die in der vergangenen Woche im realen Fußball herausragende Leistungen zeigten, mit Spezialkarten belohnt, die verbesserte Attribute besitzen.

Ihr könnt die TOTW-Karten innerhalb einer Woche aus jenen Sets ziehen, in denen Seltene (Gold)-Spieler enthalten sein können. Jedoch ist die Chance darauf als gering einzustufen. Zudem ist es Euch möglich, diese auf dem Transfermarkt zu kaufen, wenn sie von anderen Zockern angeboten werden. Die Preise dafür sind aber meist extrem hoch.

Viel Glück beim Set-Öffnen!


In unserer Guide-Sammlung zu FUT 17 listen wir alle bisherigen TOTW-Spieler auf.

QUELLE Futhead
Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
fifa17-aguero

FIFA 17

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One