FIFA 16: Winter-Transfers: Tasci, Drmić und Co. – auch bei FUT werden die Vereine fleißig gewechselt

FIFA 16: Winter-Transfers: Tasci, Drmić und Co. – auch bei FUT werden die Vereine fleißig gewechselt

Bei FIFA 16: Ultimate Team werden Spieler, die in der realen Fußballwelt ihren Verein wechseln, ebenso von EA Sports zum neuen Club transferiert. Auch Last-Minute-Transfers werden berücksichtigt.

FIFA-16-Tasci-Transfer
FIFA-16-Drmic-Transfer

Am Montag, dem ersten Tag im Februar, schloss um 18 Uhr das Winter-Transferfenster in Deutschland. Bis zum Sommer dürfen nun keine Spieler mehr in die 1. oder 2. Bundesliga wechseln. In der Fußballbranche ist es dabei recht beliebt, noch auf den letzten Drücker einige Transfers zu tätigen, um die Mannschaft entscheidend zu verstärken. Bestes Beispiel war am Montag Serdar Tasci, der nun seine Schuhe für Bayern schnürt. Auch Drmić darf auf dem virtuelle Platz für seinen neuen Club kicken.

FIFA-16-Ranocchia-Transfer

EA Sports hat mit FIFA 16 den Anspruch, auf die aktuellen Ereignisse der Fußballwelt zu reagieren, um ihre Fußballsimulation auf dem neuesten Stand zu halten. Heute wurden die letzten Wintertransfers, die für die Bundesliga möglich waren, ins Spiel integriert.

Zuletzt wurde am 29. Januar der virtuelle Transfermarkt auf den neuesten Stand gebracht; beispielsweise der Verteidiger Andrea Ranocchia zu Sampdoria.
In manchen Ländern ist das Transferfenster noch länger offen, wie in Portugal (4. Februar), der Schweiz (15. 2.), Russland (26. 2.) oder Brasilien (20. April). Da wird EA Sports also noch eine Weile beschäftigt sein, bis alle Transfers über der Bühne sind.

Fifa-16-Spielszene

Die Spieler, die im Rahmen der Wintertransfers ihrem neuen Club zugeordnet werden, behalten übrigens dieselben Attribute wie im Club zuvor. Erst zu den Upgrades können die Spieler aufgewertet werden.

Alle weiteren Informationen zu den Wintertransfers könnt ihr hier nachlesen.

Die komplette Liste der bisherigen Transfers ist hier einzusehen.

Quelle(n): FIFPlay
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dado

Wann kommen denn die winter Upgrades raus?

Tom Ttime

vermutlich Mitte Februar. Wir werden darüber berichten

Dado

Vielen Dank!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx