Final Fantasy XIV – Kanäle von Uznair: „Wie Aquapolis, aber anders“

Final Fantasy XIV – Kanäle von Uznair: „Wie Aquapolis, aber anders“

Final Fantasy XIV bringt mit dem kommenden Update 4.05 eine neue Dungeon-Instanz namens „Kanäle von Uznair“. Das neue Dungeon ist dabei der bereits bekannten Instanz „Aquapolis“ sehr ähnlich, enthält aber neue Gegner und bekommt in Update 4.1 noch weitere Inhalte.

FF14 Uznair04

2016 erschien für Final Fantasy XIV Heavensward das Dungeon Aquapolis, das bei vielen Spielern gut ankam. Diesen Erfolg will man jetzt in Stormblood wiederholen und bringt mit Update 4.05 ein neues Dungeon namens Kanäle von Uznair.

Final Fantasy XIV – Kanäle von Uznair, großes Update mit Patch 4.1

FF14 Uznair06

Die Kanäle von Uznair kommen bereits mit Update 4.05 nach Final Fantasy XIV. Laut den Entwicklern ähnelt das neue Dungeon stark der Instanz Aquapolis: „Der Inhalt ist sehr ähnlich zu der Aquapolis, aber der Hintergrund und die Monster in diesem Dungeon sind ganz neu, also bekommt ihr was ganz Frisches!“

FF14 Uznair01

Auf der Homepage von Final Fantasy Online sind bereits ein paar Bilder zu den Kanälen von Uznair zu finden. Darin versuchen die Entwickler selbst, sich durch das Dungeon zu prügeln. Dabei treffen sie auf Elefanten-Statuen, hässliche Riesenviecher, eine Art Wasserrutsche und am Ende auf einen komplett goldenen Raum.

Nach dem Release in Update 4.05 sollen die Kanäle von Uznair später mit Patch 4.1 noch ein weiteres Update erhalten und erweitert werden. Außerdem kommt mit 4.05 noch die epische Version der Deltametrie.

Auch interessant: Final Fantasy XIV Stormblood – Raid-Guide zur Deltametrie

Quelle(n): Final Fantasy XIV
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sero Blu

Sehr ähnlich?

Genau das Gleiche in neuem Kostüm würd ich sagen…..
Aber hey…never change a running system

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx