GameStar.de
› Evolve: Von 200 auf 2 Millionen – Koop-Modus und neue Charaktere
Evolve: Von 200 auf 2 Millionen – Koop-Modus und neue Charaktere

Evolve: Von 200 auf 2 Millionen – Koop-Modus und neue Charaktere

Evolve haut einen Charakter nach dem nächsten raus und verspricht für den August sogar einen Koop-Modus.

“Shear Madness” – August wird ein Monat voller Neuerungen

Auch wenn der “große Andrang” auf die Free2Play-Beta von Evolve Stage 2 langsam abflaut, kann das Spiel nach wie vor solide Spielerzahlen vorweisen. Noch immer spielen zahlreiche Fans, sodass die gleichzeitig aktiven Spieler sich konstant im Rahmen von 5.000 bis 13.000 bewegen – genug, um nicht lange nach einem Match suchen zu müssen. Generell ist man bei den Entwicklern zufrieden. Nach eigenen Aussagen ist die PC-Version von knapp 200 Spieler auf mehr als 2 Millionen unterschiedliche Spieler angewachsen, die zumindest mal in das Spiel reingeschaut haben.

Für den Monat August geht die Entwicklung an neuen Inhalten übrigens gnadenlos weiter. Erst gestern (3. August) hat man die Adaption “Quantum Caira” in das Spiel implementiert. Gründer erhalten den Charakter kostenlos, der Rest muss ihn sich mit Silver Keys aus dem Shop kaufen. Quantum Caira hat keinen “Healing Burst”, kann dafür aber verschiedene kleine Zonen erschaffen, in denen Verbündete geheilt oder Feinde geschädigt werden. Als besonderen Kniff kann sie allen Jägern kurzzeitig vollständige Immunität verleihen – perfekt, um etwa einen Felswurf des Goliaths zu kontern.

Doch damit ist dieser Monat noch lange nicht abgeschlossen. Alleine im August sollen noch mindestens 4 weitere Updates erfolgen, die noch 2 weitere Charaktere sowie 3 Kartenabwandlungen mit sich bringen. Außerdem hat man einen Koop-Modus angekündigt, den sich viele Fans gewünscht haben, die keine Lust auf reine PvP-Action mitbringen.

Evolve Shear Madness sceduleDer Koop-Modus soll bereits am 9. August veröffentlicht werden. Wir werden darüber berichten, sobald es neue Informationen gibt.


Weitere Neuigkeiten, Artikel und Guides rund um den 4vs1-Monstershooter findet Ihr auf unserer Evolve-Spieleseite.

Hier verraten wir Euch, was sich in Evolve durch die Umstellung auf Free2Play alles geändert hat.

QUELLE steamcommunity.com
QUELLE evolveupdates.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!