GameStar.de
Everquest Next News

Everquest Next

Everquest Next News

Landmark schließt: „Alles umsonst – so eine Verschwendung“

Das Sandbox-Spiel Landmark schließt, damit verschwinden auch alle Reste von Everquest Next.

Landmark wird eingestellt – Ableger von Everquest Next hält kein Jahr

Das Builder-MMO Landmark wird eingestellt. Der Spross von Everquest Next schaffte es nicht einmal ein Jahr.

Das Studio, das Everquest gemacht hat: Droht der Niedergang?

Das Studio Daybreak Games Company, früher als MMORPG-Schmiede Sony Online Entertainment bekannt, hat jetzt einen Investor als Präsidenten.

Landmark: Lautloser Steam-Release löst Fäkaliensturm aus – Es hagelt negative Reviews

Landmark ist da, aber von Erfolg kann wohl keine Rede sein.

Landmark: Builder-MMO hat Release nächste Woche, wird 10$ kosten

Landmark erscheint als Budget-Titel auf dem PC in 2 Wochen.

Landmark erhält großen Patch – PvP-Pläne auf Eis gelegt

Landmark bekommt ein großen Patch, der viele Features bringt. Doch es gibt auch Enttäuschungen.

Landmark: Server-Wipe, großes Update ab Montag

Bei Landmark steht ein großer Wipe an, danach geht es mit einem Patch weiter.

Landmark: Spieler sollen bald Mobs und NPCs platzieren können, um eigene Geschichten zu erzählen

Das Sandbox-Game Landmark will Spielern bald erweiterte Optionen zum Erzählen einer Geschichte an die Hand geben.

Everquest Next: “Wir hätten es hingekriegt”

Nach dem Ende von Everquest Next melden sich ehemalige Mitarbeiter zu Wort. Man sieht sich ein bisschen in seiner Ehre verletzt.

Everquest Next: Entwicklung des Next-Gen-MMORPG ist offiziell eingestellt

Das MMORPG Everquest Next wird nicht weiterentwickelt.

Landmark bekommt neuen Bau-Modus

Die Sandbox Landmark dreht sich darum, Dinge in der Landschaft zu bauen. Mit einem neuen Bau-Modus soll dies einfacher funktionieren.

Landmark: März-Update angekündigt, Bau-Wettbewerb ausgerufen

Von Landmark - und vor allem von Everquest Next - hört man in letzter Zeit wenig. Jetzt wurde für das Sandbox-MMO aber ein Bau-Wettbewerb angekündigt.

EQNext, Landmark: Das größte Geschenk hat der Weihnachtsmann vergessen

Es weihnachtet in Landmark, dem kommenden Aufbau-MMO von Daybreak Games. Den Spielern wurden einige Weihnachtsgeschenke unter den Voxel-Tannenbaum gelegt.

Landmark: Mit diesem Video bedanken sich Fans für 10.000 Stunden

Dem Builder-MMO Landmark wird nun Respekt und Tribut gezollt und das in einem beeindruckenden Video.

Landmark trennt Bauen vom Kämpfen – Hinweis auf Open Beta?

Mit der Einführung des Bau-Modus und der Mega-Palette erhält Landmark eine komplette Überarbeitung seines User Interfaces.

Everquest Next will gerade keine Aufmerksamkeit

Um Everquest Next herrscht schon seit längerer Funkstille. Was passiert, wenn man dort nachhakt und um Informationen bittet?

Daybreak sucht Gebäude-Designer für Everquest Next

Daybreak arbeitet derzeit mit Hochdruck am kommenden MMORPG Everquest Next und möchte das Spiel gemeinsam mit der Community entwickeln.

EQN/Landmark hat nun Next-Gen-„Sitzen“

Das Builder-MMO Landmark bekommt neue Emotes, die endlich so funktionieren, wie sich das MMORPGler seit Jahren vorstellen.

Landmark: Wenn ein Baum fällt und taucht woanders auf – ist er dann respawnet?

Beim Sandbox-MMO Landmark hat man leichte Probleme mit dem Respawn. Der klappt zwar so, wie er soll, aber die Spieler empfinden das nicht so.

Everquest Next/Landmark: „Darum sind wir gerade so ruhig“ – wohl kein Release von EQN in 2015 mehr

Die Entwickler von Landmark und dem Next-Gen MMO Everquest Next haben jetzt den Fans erklärt, warum es in letzter Zeit so ruhig war.

  • 1
  • 2