GameStar.de
› ESO: Robe des Sechsten Hauses – Guide zum Kultisten-Kostüm!
eso-sechstes-haus-robe

ESO: Robe des Sechsten Hauses – Guide zum Kultisten-Kostüm!

The Elder Scrolls Online bietet euch in Morrowind eine coole neue Robe des Sechsten Hauses als Kostüm. Wir ihr an die coole Kultisten-Kutte kommt, erfahrt ihr hier in unserem Guide.

In The Elder Scrolls Online: Morrowind ist das berüchtigte Sechste Haus eine Bande von finsteren Kultisten, die dem späteren Oberbösewicht Dagoth Ur dienen. Und während die Story um Dagoth Ur erst in der Hintergrundgeschichte von The Elder Scrolls III Morrowind sein Ende finde, machen seine Anhänger bereits in The Elder Scrolls Online: Morrowind Ärger.

Allerdings sind die Jünger des Sechsten Hauses auch für ihre coolen rot-schwarzen Kutten bekannt. Wie ihr solch eine Robe abstauben könnt, erfahrt ihr hier.

The Elder Scrolls Online – So farmt ihr die Robe des Sechsten Hauses

Wenn ihr eine Robe des Sechsten Hauses als Kostüm haben wollt, müsst ihr viel Geduld mitbringen und euren Helden am besten als Flächenschadens-Schleuder skillen. Denn um die Roben zu bekommen, müsst ihr sieben unterschiedliche Roben-Fragmente im öffentlichen Dungeon „Forgotten Wastes“ im Nordwesten von Vvardenfell sammeln.

Die Fragmente droppen von allen Gegnern – sowohl Trash-Mobs, als auch Bosse – in den Forgotten Wastes, wenn ihr sie oft genug umhaut. Im hier eingebetteten Video seht ihr, wo ihr hinmüsst und wie die Fragmente aussehen. Wenn ihr alle Fragmente beisammen habt, könnt ihr sie zu einer Box kombinieren. Fehlende Fragmente könnt ihr aber auch bei den Handelsgilden gegen Spielgeld nachkaufen. Die Dinger sind nämlich nicht gebunden und daher frei handelbar.

Die Kiste enthält dann die Robe des Sechsten Hauses. Dabei handelt es sich um ein schickes Kostüm, es sieht also nur gut aus und hat keine eigenen Werte. Wenn ihr übrigens Gold braucht, könnt ihr sowohl die Fragmente als auch die gesamte Kiste in der Handelsgilde gegen Spielgeld verkaufen. Die Robe des Sechsten Hauses ist also auch gut zum Gold-Farmen.

Viel Spaß beim Farmen und Kutten-Zusammensetzen!

Auch Interessant: Jürgens Meinung zu Morrowind – Es ist wie ein Buffet!

QUELLE ESO-Forum
QUELLE Reddit
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
eso-sechstes-haus-robe

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One