GameStar.de
› ESO macht Euch zum Immobilien-Tycoon, wenn Ihr dieses Event spielt
ESO-Dungeon-Event-03

ESO macht Euch zum Immobilien-Tycoon, wenn Ihr dieses Event spielt

The Elder Scrolls Online lockt euch mit einem besonderen Event in die Dungeons. Räumt jeden Tag ein Verließ leer und gewinnt zusätzlichen Loot. Mit etwas Glück gibt’s eine Box mit 20 Häusern oder 20 Mounts!

Ihr liebt Housing und habt gern die große Auswahl, wenn es um euer Traum-Reittier geht? Dann ist das „#10MillionStories-Verliesevent“ in The Elder Scrolls Online gerade richtig für euch! Wenn ihr etwas Glück habt, bekommt ihr massenweise Häuser oder Mounts geschenkt.

Dann könnt ihr wie ein Fürst über eure Ländereien flanieren oder stundenlang darüber nachdenken, ob ihr mit dem roten, dem grünen oder dem blauen Streitross ausreitet. Oder doch lieber der Reit-Bär oder die gesattelte Raubkatze?ESO-Dungeon-Event-04

#10MillionStories-Verliesevent – Dungeons mit Zufallsgruppen lohnen sich!

Um an den süßen Zusatz-Loot zu kommen, müsst ihr nichts weiter tun, als euch über das Menü „Gruppen & Aktivitäten-Suche“ für ein normales oder Veteranen-Verließ anzumelden. Wenn ihr das Dungeon dann erledigt habt, gibt es zusätzlich zum üblichen Loot noch eine garantierte Zusatz-Schatzkiste, die cooles Zeug wie Farbvorlagen, Reparaturmaterial, Mimensteine oder seltene Mounts oder Kostüme enthalten kann.ESO-Dungeon-Event-01

Das allein ist schon cool und lohnt den Dungeon-Run mit „Randoms“. Noch geiler ist jedoch, dass bei jedem Durchgang die Chance besteht, dass ihr ein Spezial-Paket gewinnt. Diese Box enthält entweder 20 Mounts ODER 20 Häuser!

Darunter finden sich solch prächtige Exemplare wie das „Große Opalversteck“ oder das prächtige „Wapiti“-Hirsch-Mount. Wer die stolzen Preise für Häuser und Mounts in ESO kennt, dürfte ahnen, wie wertvolle dieser Hauptgewinn ist!

Gewinnspiel im Real-Life

Zusätzlich zu den Schätzen im Spiel könnt ihr sogar echte Preise gewinnen. Denn mit dem #10MillionStories-Verliesevent feiert ESO 10 Millionen Spieler, die sich bisher nach Tamriel gewagt haben. Daher könnt ihr euch für ein Gewinnspiel registrieren und mit jedem täglichen Dungeon-Run schaltet ihr zusätzlich zum Ingame-Loot ein Los für die Ziehung frei. Zu gewinnen gibt es über 300 Preise, darunter Hauptgewinne wie eine Reise zur PAX East 2018 oder die Verewigung eures Helden als NSC im Spiel!ESO-Dungeon-Event-02

Die Teilnahmebedingungen und Anmeldemöglichkeiten zum Gewinnspiel findet ihr hier auf der Zenimax-Homepage.

Das #10MillionStories-Verliesevent beginnt am 30. November um 16:00 Uhr und endet am 6. Dezember zur selben Uhrzeit.


Im neuen DLC-Addon „Clockwork City” geht es ab in die Tiefen der Steampunk-Welt der Uhrwerkstadt!

QUELLE Zenimax
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
ESO-Dungeon-Event-03

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One