GameStar.de
› ESO: Kostenloses Abo für alle & Gratis Lootboxen für bestehende Kunden
ESO: Kostenloses Abo für alle & Gratis Lootboxen für bestehende Kunden

ESO: Kostenloses Abo für alle & Gratis Lootboxen für bestehende Kunden

The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One) spendiert im Juli kostenlose Abo-Tage. Wer bereits ein Abonnement für ESO unterhält, bekommt dafür gratis Lootboxen.

The Elder Scrolls Online ist als Buy2Play-Spiel für jeden Käufer unbegrenzt und kostenlos spielbar. Doch wer ein Abo – genannte ESO-Plus – unterhält, bekommt für 12,99 Euro ein paar nette Boni und gratis Zugang zu allen DLCs.

Wem das bisher zu teuer war, kann sich jetzt ein Gratis Abo für ein paar Tage holen und so das Feature ausprobieren.

The Elder Scrolls Online – ESO-Plus kostenlos

Vom 5. Juli um 16:00 Uhr bis zum 10. Juli um 05:59 Uhr findet das Bonus-Event für ESO-Plus statt. Alle Spieler von The Elder Scrolls Online, die bislang KEIN Abo unterhalten, können sich im Kronenshop eine kostenlose Probe besorgen. Solange das Event dauert, habt ihr dann die folgenden Vorteile:

  • Ihr könnt alle DLCs kostenlos spielen
  • Ihr habt unendlichen Lagerplatz für Crafting-Ressourcen (Wenn euer Abo endet, könnt ihr die Items aus dem Handwerks-Lager nach wie vor nutzen, nur neue Items einlagern könnt ihr freilich nur mit aktivem Abo)
  • Euer Bankfach ist doppelt so groß
  • Ihr bekommt 10 Prozent mehr Erfahrung und Gold und habt kürzere Forschungszeiten
  • Ihr könnt doppelt so viele Items im Housing platzieren (auch hier gilt das Gleiche wie beim Crafting-Lager. Die Items bleiben, es können aber keine weiteren übers Limit platziert werden)
  • Ihr könnt eure Kostüme einfärben

The Elder Scrolls Online – Gratis Dwemer-Lootboxen für Abonnenten

„Doch was ist mit uns treuen Abonnenten? Kriegen wir nix?“ Keineswegs, denn wer bereits fleißig Geld für ESO zahlt, erhält für jeden Tag des Events eine kostenlose Dwemer-Lootbox geschenkt. Voraussetzung ist lediglich, dass ihr euch auch jeden Tag kurz einloggt. Das Spiel merkt sich die Lootboxen und spendiert sie euch am 17. Juli.


Werdet ihr das kostenlose ESO-Plus-Event nutzen? Oder sind euch 5 Tage zu wenig? Oder habt ihr schon ein Abo und freut euch auf die gratis Boxen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Auch Interessant: Jürgens Meinung zu Morrowind – Es ist wie ein Buffet!

QUELLE Zenimax
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war seitdem Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und ist jetzt fest als MMORPG-Experte wieder bei Gamestar und MeinMMO gelandet. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
ESO: Kostenloses Abo für alle & Gratis Lootboxen für bestehende Kunden

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One