The Elder Scrolls Online: Stylt euch mit dem neuen DLC ab Montag – Die Haare schön!

The Elder Scrolls Online: Stylt euch mit dem neuen DLC ab Montag – Die Haare schön!

Am 1. August erscheint der neue DLC Shadows of the Hist für das MMORPG The Elder Scrolls Online und wird unter anderem eine Möglichkeit mit sich bringen, euren Helden so richtig umzustylen.

MMORPG.com konnte dem Team hinter dem MMO ESO einige Infos entlocken. Indem ihr euch im Kronen Shop Tokens kauft, wird es euch möglich sein, diverse Änderungen an eurem Helden vorzunehmen. Dazu gehören das Aussehen wie Haare, Bärte oder Körperverzierungen, der Name, das Geschlecht und sogar das Volk, dem ihr angehört. Dabei müsst ihr darauf achten, dass eine Änderung des Volkes auch eine Änderung der rassenspezifischen Fähigkeiten mit sich bringt!

elder scrolls online shadows of the hist 2
Veränderungen gelten accountweit

Jeder kann die Stilstube in The Elder Scrolls Online nutzen, unabhängig davon, ob man ESO Plus Mitglied ist oder nicht. Jeder, der das will, sollte sich die Token kaufen und kann diese anschließend einsetzen, um das Aussehen seines Helden zu verändern. Mit der Zeit sollen immer weitere Individualisierungsmöglichkeiten ins Spiel kommen.

Habt ihr eine Veränderung, wie beispielsweise einen eleganten Bart gekauft, so könnt ihr diesen für alle Charaktere eures Accounts aktivieren und jederzeit auch wieder deaktivieren. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass nicht jede Option von jedem Helden genutzt werden kann. Argonier können beispielsweise kein langes Fell an den Ohren haben, Khajiit dagegen schon.

https://www.youtube.com/watch?v=w4m3cTMlidM

Färbt eure Kostüme

Bei den Änderungen des Namens, des Volkes und des Geschlechts handelt es sich um einmalige Dinge. Habt das Geschlecht eines Helden in eurem Account ein Mal geändert, so ist dies nur noch dann noch einmal möglich, wenn ihr diese Option durch weitere Token noch einmal kauft. Was das Färben von Kostümen angeht, so werden ESO Plus Mitglieder dies jederzeit tun können, alle anderen müssen sich Färbepakete, beziehungsweise Stempel, dafür im Kronen Shop kaufen.

Damit lassen sich Kleidungsstücke einmal permanent einfärben. Im Kronen Shop werden die Farben durchrotieren und es sollen auch immer wieder neue hinzukommen. Färbemöglichkeiten werdet ihr außerdem im Spiel über Achievements freischalten können.

https://www.youtube.com/watch?v=bu_LbyExY7c

Weitere Artikel zu The Elder Scrolls Online:

The Elder Scrolls Online: Gold Edition kommt mit fast allen DLCs

The Elder Scrolls Online bekommt noch viel mehr Content

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
smuke

Phu, die Preise sind leider wieder ziemlich utopisch.

N0ma

wäre schön wenn die sich mal um die Gesichtsanimationen kümmern würden, die Gesichter sehen immer noch sehr steif aus

Forwayn

Steht, meines Erachtens nach, in den Patchnotes, dass die überarbeitet werden.

Damian

Cool, endlich kann man zum Frisör etc. Freue mich drauf. Schade, dass man nicht erkennen kann, wie viele Kronen die Verschönerungen und Veränderungen kosten werden…

David Naber

Wird der Friseur dann in der Spielwelt seinen eigenen Salon haben? So wie in WoW?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx