GameStar.de
› The Elder Scrolls Online: Diese Premium-Grotte ist nur für Bezahlspieler
The Elder Scrolls Online: Diese Premium-Grotte ist nur für Bezahlspieler

The Elder Scrolls Online: Diese Premium-Grotte ist nur für Bezahlspieler

The Elder Scrolls Online bringt im März neue Angebote in den Item-Shop. Darunter die „Erdtränenkaverne“, ein Premium-Housing-Objekt, das es bislang nur auf dem Testserver gab.

The Elder Scrolls Online erhält neue Echtgeld-Angebote für den März. Neben den bereits bekannten und mittlerweile kaufbaren Kronen-Kisten mit dem Thema „Wilde Jagd“ gibt es im März noch ein neues Housing-Objekt, Einrichtungssets, Säbelzahntiger-Reittiere und ein albernes Karnevalskasper-Kostüm.

The Elder Scrolls Online – Kronen-Shop – Die kuschelige Kaverne

Die folgenden Angebote gibt es im Märtz im Kronen-Shop. Wer übrigens ein ESO-Plus-Konto hat, bekommt jeden Monat 1.500 Kronen, doppelten Platz für Housing-Objekte und einen eigenen Beutel für Handwerks-Ressourcen. Wer also eh echtes Geld ausgeben will und gerade aktiv ESO zockt, kann sich genausogut ein Plus-Abo holen und so die Kosten von 13 Euro gleich wieder in Kronen hereinholen.

  • Hutpaket zum Fest der Narren: Der Fasching in The Elder Scrolls Online geht vom 23. März bis zum 3. April. In dieser Zeit könnt ihr euch mit neckischen Narrenkappen eindecken.
  • Stil des Narren: Ebenfalls vom 23. März bis zum 3. April könnt ihr euch die Persönlichkeit des Narren kaufen und als dauergrinsender Witzkasper durch Tamriel tollen.
  • Erdtränenkaverne: Ab dem 9. März könnt ihr diese gemütliche Grotte als Premium-Haus kaufen. Die Kaverne war bislang nur auf dem Testserver verfügbar.
  • Multikulturelles Kargstein: Ideal für die Erdtränenkaverne sind die Multikulti-Einrichtungspakete, die euch Deko im Stil diverser Völker verschaffen, die bereits einmal die Erdtränenkaverne als Heim auserkoren hatten.
  • Säbelzahnkatzen-Mount: Nur vom 16. bis zum 20. März könnt ihr eine martialische Säbelzahnkatze als Reittier erwerben.
  • Säbelzahnkätzchen: Wem die Säbelzahnkatze zu gefährlich ist, der holt sich ein putziges Jungtier als Begleiter. Die Miez gibt es ebenfalls vom 16. bis zum 20. März. Ihr könnt den kleinen Racker wie auch die Reittier-Version als Deko in euer Haus stellen.

Passend zum Thema: The Elder Scrolls Online – Wie kaufe ich ein Haus und richte es ein?

QUELLE ESO-Homepage
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
The Elder Scrolls Online: Diese Premium-Grotte ist nur für Bezahlspieler

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One