ESO: Im Clockwork-City-Raid bestimmt Ihr die Boss-Reihenfolge

ESO: Im Clockwork-City-Raid bestimmt Ihr die Boss-Reihenfolge

The Elder Scrolls Online spendiert euch mit dem kommenden DLC Clockwork City im Oktober einen neuen Raid. Darin könnt ihr selbst wählen, welche Bosse ihr wann erledigt und wie viele Endgegner ihr auf einmal schafft.

Clockwork City, das letzte DLC für The Edler Scrolls Online im Jahre 2017, bringt euch eine große, neue Map in der legendären Uhrwerkstadt. Dort erwarten euch mehr Quests, mehr Story, neue Herausforderungen und eine weitere Prüfung. So heißen in ESO die Raids.

In der „Anstalt Sanctorium“ trefft ihr auf drei starke Bosse und könnt selbst bestimmen, in welcher Reihenfolge und Zahl ihr sie angeht.

Neue Prüfung „Anstalt Sanctorium“ – Haut die Heiligen!

eso clockwork asylum 02

Der neue Raid heißt „Anstalt Sanctorium“. Die namensgebende Anstalt wurde gebaut, um die drei Heiligen des Tribunals zu verwahren. Diese frommen Leute sollten auf Wunsch des Tribunals die Unsterblichkeit erlangen. Dies sollte realisiert werden, indem man ihre Seelen in mechanische Konstrukte einschloss.

Dummerweise wurden die drei Heiligen Olms, Felms und Llothis durch diese Prozedur wahnsinnig und mussten von da an in der Anstalt Sanctorium eingeschlossen werden. Dort sind sie derweil völlig ausgeflippt und eure Helden müssen sie erledigen, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

Ein Boss nach dem anderen oder alle auf einmal?

eso clockwork asylum 01

Der Kampf gegen die Heiligen ist das Thema des neuen Raids, doch anstatt sich einfach stur durch die Endbosse zu kloppen, könnt ihr dieses Mal selbst wählen, wann und wie ihr die einzelnen Heiligen bekämpft. Olms ist euer Endboss, davor könnt ihr die anderen beiden Heiligen erledigen oder direkt zu Olms gehen.

Solltet ihr den letzten Heiligen direkt angehen, so stehen ihm seine beiden Kameraden im letzten Kampf bei. Ihr habt also gleich drei Bosse auf einmal!

Damit wollen die Entwickler eine zusätzliche Herausforderung neben dem üblichen Veteranen-Modus (den es nach wie vor gibt!) schaffen.

Werdet selbst zum Uhrwerk-Monster!

eso clockwork asylum 04

Als Lohn winken euch wieder spezielle Ausrüstungssets und für Spieler, die den Veteranen-Modus auf der höchsten Stufe packen, gibt es spezielle „vollendete“ Waffen, die der Qualität von meisterhaften und Mahlstromwaffen entsprechen.

Außerdem winkt die Chance, eine ultraseltene Runenkiste zu ergattern. Die Box macht euch auf Wunsch äußerlich zu einem Uhrwerk-Wesen. Wenn ihr sie noch nicht benutzt habt, könnt ihr sie sogar weiterverkaufen!

Clockwork City erscheint am 23. Oktober für den PC und am 7. November für die PS4 und Xbox One.


Es lohnt sich, in ESO einzusteigen, dank dem Morrowind-Kapitel hat es mittlerweile mehr als 10 Millionen registrierte Spieler.

Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx