Erlebt den letzten Befehl des Imperators in Star Wars: Battlefront 2

Viele Spieler freuen sich nicht nur auf die Online-Schlachten des kommenden Online-Shooters Star Wars: Battlefront 2, sondern zudem auf die Single-Player-Kampagne.

In dieser Kampagne übernehmt ihr die Rolle der imperialen Soldatin Iden Versio, welche einer Spezialeinheit angehört und die Vernichtung des Todessterns und damit den Tod des Imperators bei der Schlacht um Endor mitbekommt. Doch der Imperator hatte vorgesorgt.

Eine erste Sequenz aus der Story!

Bisher gab es nur einige Schnipsel aus Szenen der Story-Kampagne zu sehen, die in Trailern gezeigt wurden. Doch jetzt könnt ihr euch eine komplette Sequenz ansehen. Diese spielt offenbar kurz nach der Niederlage der imperialen Flotte bei Endor.

Iden Versio trifft sich mit ihrem Vater, einem imperialen Admiral, der gerade hohen Besuch empfangen hat. Dabei handelt es sich um einen Botschafter des Imperators, der für den Fall seines Ablebens nun den letzten Befehl übermittelt.

Bei diesem Befehl handelt es sich um die Ausführung eines geheimen Plans, der das Ende der Rebellion herbeiführen soll. Operation Cinder soll strategisch wichtige Planeten durch Wetterveränderung vernichten. Der Botschafter ist allerdings nicht besonders gut auf Iden zu sprechen…

Nicht mehr lange, dann können wir loslegen!

Die Story-Sequenz zeigt, mit welcher Liebe zum Detail die Szenen präsentiert werden. Man bekommt richtig Lust darauf, endlich diese Geschichte zu erleben. Doch das dauert noch etwas. Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November für PC, PS4 und Xbox One.

Wollt ihr wissen, ob euer PC gut genug ist, Star Wars: Battlefront detailreich darstellen zu können? Erst kürzlich wurden die Systemanforderungen der Beta bekannt gegeben, an denen man sich orientieren kann.