OnlineWelten Netzwerk
Echo of Soul

Echo of Soul

PC
Echo of Soul
Echo of Soul

Das Free2Play-MMO Echo of Soul gehört zu den erfolgreichsten MMORPGs in Korea und sorgte unter dem deutschen Publisher Aeria Games auch in Europa und Amerika für Aufsehen.

An EoS arbeiteten jahrelang über einhundert Entwickler. Im Team tummeln sich mehrere, die früher an der wohl größten MMO-Franchise Koreas mitgearbeitet haben: Echo of Soul gilt daher als Nachfolger im Geiste von Lineage 2. Der Free-to-play-Titel zeichnet sich durch seine hohe Zugänglichkeit aus. Sämtliche Spiel-Systeme - ob nun das actionreiche Kampfsystem oder die Charakter-Verbesserung - gehen schnell ins Gamer-Blut über.

Zwar setzen die Macher hier größtenteils auf klassische Inhalte, doch sind diese dafür umso polierter. Auf neue Impulse muss aber nicht gänzlich verzichtet werden: Als sogenannter Seelenhüter ist es neben dem Besiegen von Monstern alternativ auch möglich, ausschließlich über Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe auf das Endlevel zu kommen. Über zu wenige Heiler bei der Gruppensuche werden sich Spieler ebenfalls nicht beklagen müssen: Es gibt keine, denn jeder kann sich selbst heilen.

Echo of Soul jetzt kostenlos spielen

Release:Genre:USK:Entwickler:Publisher:Modell:

Letzte News

Echo of Soul: Streikende Rentiere und Schnaps zu Weihnachten!

In Echo of Souls haben Renteire zum Arbeitskampf aufgerufen! Das geht ja mal gar nicht!

Echo of Soul: Totgesagte leben länger

Echo of Soul nimmt noch einmal Anlauf und startet ein zweites Mal in Korea – dank neuem Publisher.

Echo of Soul: Großes Update 2.5 ist jetzt live

Der neuste Patch von Echo of Soul brachte jede Menge Neuerungen. Darunter auch das "Fest der Bezaubernden Luna".

Echo of Soul: Neuer Publisher in Korea – neuer Content für Europa?

Echo of Soul bekommt einen neuen Publisher. Die Entwicklung geht weiter, doch bekommen wir auch neuen Content zu sehen?

Echo of Soul: Erweiterung „Wrath of the Goddess“ veröffentlicht

Bei, Free2Play-MMORPG Echo of Soul wurde eine dicke Erweiterung aufgespielt: neuer Kontinent, neue Dungeons, neues Levelcap.

Echo of Soul hat die neue Klasse Okkultist – Aeria Games will, dass Ihr die auf 60 bringt

Die westliche Version des koreanischen MMORPGS Echo of Soul hat mit dem Okkultisten und dem Patch 1.5 neue Spielinhalte bekommen.