Dragon’s Prophet (eingestellt)
Dragon's Prophet
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Im Free2Play-MMORPG Dragon’s Prophet erwarten euch insgesamt über 300 einzigartige Drachen, mit denen ihr gemeinsam durch dick und dünn geht, fliegt oder kämpft – ein Free-to-play-MMORPG mit tiefgründigem Begleitersystem, Housing, Belagerungsschlachten und actionreichen Kampfsystem. Aufgrund der vielen Begleiterfeatures wird es auch gerne als Drachen- oder Pokemon-MMO bezeichnet.

Aktuelles
Tote MMOs 2020

Ruht in Frieden: Diese 7 MMOs und Online-Spiele sind 2020 leider gestorben

Im Jahr 2020 sind wieder MMOs und Online-Spiele gestorben. Wir stellen 7 von ihnen vor und geben einen Ausblick auf tote Spiele 2021.

Welches tote MMORPG sollte eurer Meinung nach zurückkehren?

Im Laufe der Jahre wurden dutzende MMORPGs veröffentlicht, aber viele auch wieder geschlossen. Wir möchten wissen, welches Spiel ihr euch zurückwünscht.

Dragons Prophet Titelbild

Totes MMORPG Dragon’s Prophet wollte zurück zu Steam – Bleibt jetzt doch tot

Das MMORPG Dragon's Prophet sollte eigentlich zurückkommen, was aber doch nicht passiert. Wir erklären, was vorgefallen ist.

Dragons Prophet - Drache in Thadrea

Totes MMORPG kehrt zurück auf Steam, doch irgendwas stimmt da nicht

Das eigentlich abgeschaltete MMORPG Dragon's Prophet kehrt auf Steam zurück. Allerdings sind einige Spieler skeptisch.

Das beste MMORPG für Drachen-Fans ist tot – Was lief bei Dragon’s Prophet schief?

Dragon's Prophet gilt als das beste MMORPG für Drachen-Fans. Diese lassen sich zähmen, sammeln, trainieren und reiten. Doch im Mai 2020 wird es eingestellt.

dragons-prophet-aus-titel-01

Original des MMORPG Dragons Prophet schließt – Was ist mit unserer Version?

Das Drachen-MMORPG Dragons Prophet wird in Asien nicht mehr lange leben. Doch wie steht es um die Version im Westen?

Savage Hunt neues MMO

Neues MMO startet kurios und ohne Beta – Dragon’s Prophet Reboot Savage Hunt plötzlich spielbar

Savage Hunt, das Reboot des MMORPGs Dragon's Prophet, soll heute überraschend ohne vorherige Beta starten.

Dragons Prophet Drachen

Dragon’s Prophet ist aus dem Winterschlaf zurück – Patch behebt massig Fehler

Nach einer langen Pause meldet sich Dragon's Prophet mit einem Patch zurück, der zahlreiche Fehler behebt und neue Kostüme bringt.

Dragons Prophet Drachen

Dragon’s Prophet: Das MMO mit den Sammel-Drachen schließt in den USA

Für Dragon’s Prophet, ein asiatisches MMO mit Sammelfaktor, ist es in den USA zu Ende. Der Service schließt.

Dragon's Prophet Sitheran

Dragon’s Prophet: Neuer Patch “Schatten des Verrats” jetzt live!

Gestern wurde das F2P-MMO "Dragon's Prophet" um einen Content-Patch erweitert, der den Spielern wieder einige unterhaltsame Stunden bescheren sollte.

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx