GameStar.de
› Dragon’s Prophet: Neuer Patch “Schatten des Verrats” jetzt live!
Dragon's Prophet Sitheran

Dragon’s Prophet: Neuer Patch “Schatten des Verrats” jetzt live!

Content-Update erhöht Level-Cap und bringt neues Gebiet

Gestern wurde das F2P-MMO “Dragon’s Prophet” um einen Content-Patch erweitert, der den Spielern wieder einige unterhaltsame Stunden bescheren sollte. Nicht nur wurde das aktuelle Levelcap auf Stufe 105 angehoben, sondern auch eine komplett neue Zone eingeführt, in der es zahlreiche Aufgaben zu bewältigen gibt.

Sitheran, das “Tor zum Bösen”

Dragon's Prophet Sitheran ScreenshotAb Level 102 können alle Veteranen sich in das neue Gebiet “Sitheran” stürzen, um den ortsansässigen Shax und den Blutteufeln den Garaus zu machen. Wirklich heimisch wird sich in den finsteren Landen aber wohl niemand fühlen, denn die Region ist nahezu überladen mit Feinden. Neben jeder Menge Quests, zwei neuen Abenteuer-Dungeons und sogar einem neuen Raid warten in der neuen Zone aber auch frische Drachen, die nur darauf warten gezähmt zu werden. Wem das nicht genug ist, der sollte spätestens mit den neuen Rüstungsgegenständen zufrieden sein, die sich während des Aufenthalts ergattern lassen.


Wer sich noch kein eigenes Bild von “Dragon’s Prophet” machen konnte, kann es unter dragonspropheteurope.com vollkommen kostenlos herunterladen und einfach einen Blick riskieren. Weitere Informationen zum Drachen-MMORPG findet ihr auf unserer Themenseite zu Dragon’s Prophet.

QUELLE dragonspropheteurope.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
Dragon's Prophet Sitheran

Dragon’s Prophet

PC