GameStar.de
› Dragon’s Prophet ist aus dem Winterschlaf zurück – Patch behebt massig Fehler
Dragons Prophet Drachen

Dragon’s Prophet ist aus dem Winterschlaf zurück – Patch behebt massig Fehler

Nach einer langen Pause meldet sich Dragon’s Prophet mit einem Patch zurück, der zahlreiche Fehler behebt und neue Kostüme bringt.

Das erste von “vielen Updates” für Dragon’s Prophet

Seit dem Sommer letzten Jahres hat sich nicht viel in Dragon’s Prophet getan, knapp 9 Monate sind ohne ein richtiges Update vergangen. Das Spiel hat einige harte Rückschläge erlitten, nachdem es in Amerika nicht mehr als lohnenswert erachtet wurde – die amerikanischen Server sind im November 2015 abgeschaltet worden.

Für Europa hat man die Flinte aber nicht ins Korn geworfen, sondern meldet sich jetzt mit dem Patch 3.0.1592 “Frühlingserwachen” zurück. Dieser enthält zwar, abgesehen von zwei neuen Kostümen und Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen, keinen neuen Content, hat aber zahlreiche Fehler ausgemerzt. Dragons Prophet KostümeDie meisten Änderungen gibt es in den zahlreichen Dungeons des Spiels:

  • In Mictlans Korridor kann der Felsknochendrache Spieler nun nicht länger spontan töten.
  • In Corzine öffnet sich das Tor des Kolosseums nach dem Töten des Bosses nun wie geplant.
  • Im Deyarkagefängnis müssen nun weniger Gegner für das Erfüllen der Quest getötet werden.

Darüber hinaus ist die Aufzucht von Drachen nun angenehmer, denn zufällige Attribute der fliegenden Ungetüme können nicht mehr unter 3 fallen – bzw. 3,50 beim Spezialattribut.

Laut gamigo soll es sich bei Frühlingserwachen aber nur um das erste von vielen Updates handeln, die in den nächsten Monaten auf die europäischen Spieler zukommen. Bisher lag der Fokus auf der Behebung von Fehlern, jetzt will man sich verstärkt neuen Inhalten zuwenden.

QUELLE massivelyop.com
QUELLE dragonspropheteurope.com/de/
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
Dragons Prophet Drachen

Dragon’s Prophet

PC