Dota 2: Wegen seines Namens – Profi-Spieler soll Ferrari 488 geschenkt bekommen!

Dota 2: Wegen seines Namens – Profi-Spieler soll Ferrari 488 geschenkt bekommen!

Als Zeichen für seine Treue soll ein Dota 2 Profi einen echten Sportwagen geschenkt bekommen.

Wang Sicong ist der Sohn des reichsten Mannes aus China. Er ist schon in der Vergangenheit dadurch aufgefallen, dass er gerne Geld ausgibt, um beispielsweise seinem Hund 2 goldene Apple-Watches ( ca. $10.000 pro Stück) zu gönnen. Augenscheinlich ist er aber nicht nur tierlieb, sondern auch großzügig gegenüber jenen treuen eSportlern, die für sein E-Sport Team “Invictus Gaming” spielen.

Es hat mit einer Hochzeit des Dota 2 Profis zu tun

Dota Spieler ESL
Dota Spieler “Ferrari_430” – Quelle: Teamliquid

Der Spieler um den es geht nennt sich in Dota 2 “IG.Ferrari_430” – denn das ist sein Lieblingsauto. Schon 6 Jahre lang begleitet der Spieler das Team Invictus Gaming und hat mit diesem Team das Dota International 2012 gewonnen. Wang Sicong sagte dem Management von IG, wenn Luo “Ferrari_430” Feich heiratet, bevor er das Team verlässt, bekommt er einen Ferrari 488 als Zeichen der Treue geschenkt.

Weil der Ferrari F430 nur bis zum Jahr 2009 gefertigt wurde, entschied sich Wang Sicong “mal eben” dafür, seinem Spieler als Alternative den Ferrari 488 zu schenken – Was für eine nette Aufmerksamkeit.

Ist doch ein Grund, sich einen anderen Gamernamen auszusuchen, oder? Wie klingt Lamborghini_Chilla für Euch?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gast

Verdammt, mein PSN Nick ist DreiEuroVierzig -.-

Ron

:’D

Chris Utirons

Na dann bennene ich mich nun in Villa_am_Strand um 😉

Krypto

Bora_Bora_home01 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx