Star Wars Battlefront Rogue One: Kostenlose X-Wing VR Mission ist da!

Star Wars Battlefront Rogue One: Kostenlose X-Wing VR Mission ist da!

Electronic Arts und Dice haben die Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission für Playstation VR veröffentlicht.

Wer Besitzer einer Playstation 4 und eines Playstation VR Headsets ist, der kann sich jetzt die kostenlose Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission herunterladen. Den Download findet ihr im Playstation Store. Natürlich benötigt ihr zum Spielen das Hauptspiel, den Online-Shooter Star Wars: Battlefront.

battlefront
Raumschlacht in der virtuellen Realität

Habt ihr alles, was ihr braucht – als Star Wars: Battlefront, eine PS4, ein Playstation VR Headset und eine Playstation Kamera – dann kann die Schlacht beginnen! Ihr werdet in die Rolle eines X-Wing Piloten versetzt, der in einem Szenario, welches auf dem kommenden Kinofilm Rogue One: A Star Wars Story basiert – in eine Raumschlacht mit dem bösen galaktischen Imperium stürzt. Durch das Playstation VR Headset seid ihr mitten im Geschehen und könnt euch frei im Cockpit des Raumjägers umsehen. Ihr fühlt euch also, als würdet ihr tatsächlich in einem X-Wing sitzen und an der Schlacht gegen TIE-Jäger und Sternzerstörer teilnehmen.

Kampf um den Planeten Scarif

Die Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission wurde zeitgleich mit dem neuen DLC Rogue One: Scarif veröffentlicht, der ebenfalls seit dem 6. Dezember für Besitzer eines Season Pass zur Verfügung steht. In diesem DLC erlebt ihr einen Kampf der Rebellen gegen das Imperium, der auf und im Orbit des Planeten Scarif stattfindet. Dieser Planet spielt ebenfalls im Kinofilm Rogue One: A Star Wars Story eine wichtige Rolle. Es handelt sich um eine eigentlich paradiesische, tropische Welt, die vom Imperium übernommen wurde. Dort erwartet die Rebellen eine ganz besondere Mission.

Habt ihr die Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission schon ausprobiert? Dann teilt uns doch in den Kommentaren mit, wie sich die Raumschlacht in VR spielt.

https://www.youtube.com/watch?v=-R1kOWgBxW4

Weitere Artikel zu Star Wars: Battlefront:

Star Wars Battlefront: Der DLC zu „Rogue One“ startet heute für einige, Patch kommt für alle

Star Wars: Battlefront – Trailer zum DLC Rogue One: Scarif lässt es krachen!

Quelle(n): VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SnakeByte

reicht es, wenn man die Disc im Laufwerk hat oder muss ich das jetzt wirklich installieren, wenn ich X-Wing fliegen will? Habe Battlefront aus Platzgründen für BF1 geopfert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx