OnlineWelten Netzwerk
Diablo 3 News

Diablo 3

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One

Diablo 3 News

Diablo 3 – Seasons auf PS4 und Xbox One: Was ist drin? Wann geht’s los?

Für die PS4 und Xbox One-Spieler von Diablo 3 bieten wir eine Anleitung zu den Seasons auf der Konsole an.

Diablo 3 Patch 2.5.0: Patch-Notes für PC, PS4, Xbox One

Der neue Diablo 3 Patch 2.5.0 nun in Nordamerika live - Was sich mit diesem Patch verändert, erfahrt Ihr in den Patch-Notes.

Diablo 3: Banhammer mit perfektem Timing trifft Cheater doppelt so stark

Viele Spieler fielen dem Ban-Hammer zum Opfer, den Blizzard erneut durch die Ranglisten von Diablo 3 schwang.

Diablo 3 Season 10: Belohnung der Saisonreise – auch für PS4, Xbox One

In der 10. Season von Diablo 3 gibt es wieder neue Ziele in der Season Journey und außerdem folgende Klassensets geschenkt.

Diablo 3: Season 10 für PS4 und Xbox One – Start-Termin steht fest!

Blizzard gab endlich den Tag bekannt, an dem Diablo-3-Seasons für PS4 und Xbox One aktiviert werden. Seid Ihr bereit?

Diablo 3: Loot-Fieber! Patch 2.5.0 bringt neue „beste Items“, Rüstkammer

Der neue Patch 2.5.0 in Diablo 3 bringt coole neue Features wie die Rüstkammer und die besonders seltenen Archaischen Gegenstände.

Diablo 3: Event „Euternasie“ umbenannt – „unglückliche Wortwahl“

Bei Diablo 3 findet im März ein Event statt, bei dem Kühe durchdrehen. Die Übersetzung „Euternasie“ war aber politisch unkorrekt.

Diablo 3 Totenbeschwörer: Gameplay und Skills des Necromancers

Eine riesige Sense und ein Blut-Golem? Skills vom Necromancer in Diablo 3 wurden nun genauer mit Videos vorgestellt.

Diablo 3: Season 10 für PS4 und Xbox One?

Auf Seasons mussten Konsolen-Spieler in Diablo 3 bisher lange warten. Season 10 ist laut Blizzard der Start für Konsolen-Seasons auf PS4 und Xbox One.

Diablo 3: Start Season 10, Ende Season 9 und das Euternasie-Event

In Diablo 3 findet derzeit das Euternasie-Event statt, in dem ihr gegen wildgewordene Kühe kämpft.

Diablo 3: Neuer Versuch – Archaische Items in Patch 2.5.0 geändert

Nachdem es von der Community viel negatives Feedback zu den archaischen Items in Diablo 3 gab, nahmen die Entwickler nun daran Änderungen vor.

Diablo 3: Können Mikrotransaktionen das Spiel retten?

Wären Mikro-Transaktionen eine Möglichkeit, Diablo 3 zu retten, oder seid Ihr gegen so ein Bezahlmodell?

Diablo 3: Viel Kritik an archaischen Items – Blizzard reagiert

Die primal Ancients in Diablo 3 kamen bei einem großen Teil der Community nicht gut an. Nun äußert sich Blizzard zu dieser Kritik.

Diablo 3: „Zu viel Zufall“ – Diablo-Urvater kritisiert archaische Items

Sind die neuen Archaischen Items in Diablo Patch 2.5.0 zu viel RNG? Das sagt der Diablo-Erfinder zu dem Thema.

Diablo 3: Archaische Gegenstände – Wie stark sind die Primal Ancients?

Mit Diablo 3-Patch 2.5.0 testen die Entwickler auf dem PTR-Server die neuen Archaischen Gegenstände. Sie sind noch seltener als die Uralten Gegenstände.

Diablo 3: Patch 2.5.0 bringt Rüstkammer und archaische Items

Auf dem PTR-Server von Diablo 3 kann man aktuell den neuen Patch 2.5.0 ausprobieren, der neue Features ins Spiel bringt.

Diablo 3 Totenbeschwörer: Gameplay, Skills und Pets – Neue Informationen zum Necromancer!

Hat der Totenbeschwörer in Diablo 3 Golems? Welche Waffen kann er tragen? Wir haben die Antworten auf diese und weitere Fragen.

Diablo 3: Änderungen am Paragon-System? Das sagen die Entwickler dazu

Plant Blizzard Änderungen am Paragonsystem von Diablo 3 oder sind sie mit dem aktuellen System zufrieden?

Diablo 3: Patch 1.17 für PS4 – 1,2 GB-Update soll Crashes beheben

Patch 1.17 wurde für die PlayStation 4-Versionen von Diablo 3 veröffentlicht und soll das Spiel stabiler machen.

Diablo 3: So hoch sind die besten Spieler in Season 9 – GR 99 Solo!

An den Spitzen der Bestenlisten in Diablo 3 wird hart gekämpft. Welche Klasse führt die Solo-Ranglisten an?