OnlineWelten Netzwerk
Diablo 3

Diablo 3

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One
Diablo 3
Diablo 3

Diablo 3 ist ein Action-RPG von Blizzard Entertainment. Als Hack’n’Slay metzelt ihr Monster im Sekundentakt nieder mit dem Ziel, bessere Items zu erbeuten. Das Maximal-Level ist seit dem Addon Reaper of Souls auf 70 erhöht worden und bietet insgesamt 5 Akte, die an die Geschichte der vorherigen Diablo-Teile anknüpfen. In regelmäßigen Abständen finden Seasons statt, in dem Spieler besondere Rüstung und Achievements sammeln können - für ein Hack and Slay viel Inhalt!

Letzte News

Diablo 3: Neuer Versuch – Archaische Items in Patch 2.5.0 geändert

Nachdem es von der Community viel negatives Feedback zu den archaischen Items in Diablo 3 gab, nahmen die Entwickler nun daran Änderungen vor.

Diablo 3: Können Mikrotransaktionen das Spiel retten?

Wären Mikro-Transaktionen eine Möglichkeit, Diablo 3 zu retten, oder seid Ihr gegen so ein Bezahlmodell?

Diablo 3: Viel Kritik an archaischen Items – Blizzard reagiert

Die primal Ancients in Diablo 3 kamen bei einem großen Teil der Community nicht gut an. Nun äußert sich Blizzard zu dieser Kritik.

Diablo 3: „Zu viel Zufall“ – Diablo-Urvater kritisiert archaische Items

Sind die neuen Archaischen Items in Diablo Patch 2.5.0 zu viel RNG? Das sagt der Diablo-Erfinder zu dem Thema.

Diablo 3: Archaische Gegenstände – Wie stark sind die Primal Ancients?

Mit Diablo 3-Patch 2.5.0 testen die Entwickler auf dem PTR-Server die neuen Archaischen Gegenstände. Sie sind noch seltener als die Uralten Gegenständ...

Diablo 3: Patch 2.5.0 bringt Rüstkammer und archaische Items

Auf dem PTR-Server von Diablo 3 kann man aktuell den neuen Patch 2.5.0 ausprobieren, der neue Features ins Spiel bringt.

Diablo 3 Features

Mehrere Spielmodi: Im Softcore-Modus braucht man sich um den Tod keine Angst zu machen. Stirbt man, wacht man am nächsten Checkpoint auf – perfekt für Anfänger des Hack’n’Slay-Genres. Das Action-Rollenspiel bietet aber auch einen Hardcore-Modus. Einmal nicht aufgepasst und der Charakter ist für immer tot.

Packende Story: Eins muss man Blizzard-Spielen überlasse: Sie wissen immer mit einer tollen Geschichte zu überzeugen, so auch Diablo 3. Das Böse sucht die Welt einmal mehr heim und verlangt von dir als Nephalem die Rettung. In 5 Akten führt die Geschichte von der Hölle bis in den Himmel.

Zusammenspiel leicht gemacht: Ob während der Level-Phase oder im Endgame, bei Diablo 3 findet man immer Mitspieler. Vor allem das Farmen von Items wird auf Level 70 so nicht langweilig. Es sind immer genügend Spieler zusammen und ein Verlassen der Gruppe ist problemlos möglich. Für feste Gruppen empfiehlt sich das Clan-System von Diablo 3.

Offizielle Website zu Diablo 3: http://eu.battle.net/d3/de/