GameStar.de
Diablo 3

Diablo 3

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One
Diablo 3
Diablo 3

Diablo 3 ist ein Action-RPG von Blizzard Entertainment. Als Hack’n’Slay metzelt ihr Monster im Sekundentakt nieder mit dem Ziel, bessere Items zu erbeuten. Das Maximal-Level ist seit dem Addon Reaper of Souls auf 70 erhöht worden und bietet insgesamt 5 Akte, die an die Geschichte der vorherigen Diablo-Teile anknüpfen. In regelmäßigen Abständen finden Seasons statt, in dem Spieler besondere Rüstung und Achievements sammeln können - für ein Hack and Slay viel Inhalt!

Letzte News

Diablo 3 Patch 2.6.0: Vesalius – Optik und Skills vom neuen Rift-Guardian

Auf den Beta-Servern von Diablo 3 stellt sich ein neuer Rift-Guardian vor. Sein Name ist Vesalius, er ist eiskalt und kommt ohne Begleitung.

Diablo 3 Necromancer: Legendäre Items vorgestellt – Beta ist zurück

Eine neue Diablo-3-Version auf den Testservern bringt Änderungen an Skills des Necros und stellt die exklusiven Legendaries des Totenbeschwörers vor.

Diablo 3: Necromancer – Verbündete wiederbeleben? Leider nein

In einer Frage- und Antwort-Runde bringt Blizzard die Community auf den neusten Stand zum Thema Necromancer in Diablo 3. Wir fassen die Runde für Euch...

Diablo 3: Totenbeschwörer Reloaded – Necro ist zurück auf Test-Server

Wem der Necromancer in der Beta-Testphase bislang zu schwach war, darf sich über einen Schadens-Boost freuen.

Diablo 3 – Necromancer: Set-Boni, legendäre Gegenstände – Data-Mining

Aussicht auf legendäre Gegenstände und Set-Boni der unterschiedlichen Necromancer-Sets gibt es jetzt im Data-Mining von Diablo 3.

Diablo 3: Totenbeschwörer deaktiviert – Zwangs-Pause für den Necro

Der Totenbeschwörer in Diablo 3 bekommt eine Zwangs-Pause und wird auf den Test-Servern erstmal deaktiviert. Balance-Update?

Diablo 3 Features

Mehrere Spielmodi: Im Softcore-Modus braucht man sich um den Tod keine Angst zu machen. Stirbt man, wacht man am nächsten Checkpoint auf – perfekt für Anfänger des Hack’n’Slay-Genres. Das Action-Rollenspiel bietet aber auch einen Hardcore-Modus. Einmal nicht aufgepasst und der Charakter ist für immer tot.

Packende Story: Eins muss man Blizzard-Spielen überlasse: Sie wissen immer mit einer tollen Geschichte zu überzeugen, so auch Diablo 3. Das Böse sucht die Welt einmal mehr heim und verlangt von dir als Nephalem die Rettung. In 5 Akten führt die Geschichte von der Hölle bis in den Himmel.

Zusammenspiel leicht gemacht: Ob während der Level-Phase oder im Endgame, bei Diablo 3 findet man immer Mitspieler. Vor allem das Farmen von Items wird auf Level 70 so nicht langweilig. Es sind immer genügend Spieler zusammen und ein Verlassen der Gruppe ist problemlos möglich. Für feste Gruppen empfiehlt sich das Clan-System von Diablo 3.

Offizielle Website zu Diablo 3: http://eu.battle.net/d3/de/