GameStar.de
› Diablo 3: Totenbeschwörer – Neues Cinematic – Der Story Trailer
Diablo 3 Totenbeschwörer Story-Titel

Diablo 3: Totenbeschwörer – Neues Cinematic – Der Story Trailer

In diesem Story-Trailer könnt Ihr die Hintergründe des Totenbeschwörers in Diablo 3 kennenlernen. Was ist sein Auftrag?

Diese neuen Cinematic-Trailer stellen den Necromancer von Diablo 3 vor. Mit beispielsweise einer Sense ausgerüstet, schlägt sich die neue Klasse bald durch die verschiedenen Gebiete von Diablo 3. In diesem Video wird erklärt, warum sein Meister den Totenbeschwörer nach Tristram schickte und welchen Auftrag er dort erledigen soll.

Necromancer Release weiterhin „in Kürze“

Im gewohnten Zeichenstil von Blizzard stellt das Team Euch die neue Necromancer-Klasse ein bisschen genauer vor.

Alles, was erblüht, muss irgendwann vergehen. Was stirbt und verwest, nährt dann die Lebenden. Dies ist der große Kreislauf des Seins. Wir, die Priester von Rathma, nutzen unsere dunklen Künste, um ihn zu beschützen. Auch, wenn uns nur die wenigsten verstehen, gehen wir dort hin, wo wir gebraucht werden. Mein Meister hat von einem im Westen gefallenen Stern gehört, der die Toten dazu bringt, sich zu erheben.

Er gab mir den Auftrag nach Tristram zu reisen, um die Toten erneut zur Ruhe zu betten. Denn wenn der Kreislauf unterbrochen wird, ist das Ende aller Dinge nah.

Als Totenbeschwörer habt Ihr einen ganz anderen Blick auf die Geschehnisse der Geschichte. Necromancer haben einen ganz anderen Bezug zum Tod, den sie einfach als weiteren Teil des Lebens sehen.

Valerie Watrous, Lead Writer for Lore, sagt, dass Necromancer viel philosophischer und nachdenklicher als ein paar der anderen Klassen sind, die eher impulsiv und mit dem Kopf durch die Wand stürmen.

Im Original klingen die Trailer noch etwas anders:

Zwar verrät uns das Ende des Videos, dass die Klasse „in Kürze“ erscheinen soll, doch ein festes Release-Datum für den Necromancer in Diablo 3 gibt es bisher noch nicht. Auch über einen möglichen Preis lässt sich im Moment nur spekulieren.

Aktuell geht man davon aus, dass die Klasse zur 11. Season in Diablo 3 eingebaut wird. Wie gefallen Euch die Story-Trailer?


Passend zum Necromancer:

QUELLE IGN
Patrick Freese
Teemo for president!
Diablo 3 Totenbeschwörer Story-Titel

Diablo 3

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One