GameStar.de
› Devilian: Neue Klasse “Sturmkriegerin” jetzt live!
Devilian Sturmkriegerin

Devilian: Neue Klasse “Sturmkriegerin” jetzt live!

Das Action-MMO Devilian hat ein neues Update erfahren und wartet mit einer neuen Klasse auf. Die Sturmkriegerin ist ab sofort auf den Liveservern verfügbar!

Die Sturmkriegern – Mal wild, mal beschützend

Seit heute ist der neuste Patch von Devilian live und beschert den Spielern die neue Klasse “Sturmkriegerin”. Wie der Name erahnen lässt, handelt es sich dabei um eine wütende Kämpferin, die zwischen zwei verschiedenen Haltungen hin- und herwechselt. Mit ihren Klingen fällt sie im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Sturm über ihre Feinde her, springt rasch von Ziel zu Ziel und richtet verheerenden Schaden an. Wechselt sie zu ihrer Gleve, dann steigen ihre Verteidigungsattribute und sie kann eingehenden Schaden zu einem großen Teil blocken.

Bereits im Juli letzten Jahres hatten wir berichtet, dass die damals noch aktive koreanische Version des Spiels die neue Klasse “Kyran” bekommen würde.

Die neue Klasse ist allerdings nicht kostenlos, wie sonst so viele im Free2Play-Spiel. Aktuell ist sie zum reduzierten Preis von 9,89€ auf Steam zu haben. Am 25. Februar verfällt dieses Einstiegsangebot, dann kostet die wilde Dame wieder 14,99€.

Neben der Sturmkriegerin bringt der Patch auch noch eine Erhöhung des Levelcaps. Alle Charaktere können nun bis auf Level 54 aufsteigen, bzw. 30 beim Devilian-Level. Abgesehen davon gibt es einige neue Dungeons zu erforschen und sogar einen frischen Raid für 9 Spieler – das geht selbstverständlich mit besserer Endgame-Ausrüstung einher.Devilian Combat


Weitere News und Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Devilian-Themenseite.

QUELLE mmorpg.com
QUELLE massivelyop.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

Devilian Sturmkriegerin

Devilian

PC