GameStar.de
› Devilian: Megaserver und Mega-PvP
Devilian Warrior

Devilian: Megaserver und Mega-PvP

Bei Devilian dreht man so ziemlich alles auf Maximum. Riesiges PvP, mehr Charakterslots und Megaserver sind im Action-MMORPG an der Tagesordnung.

Seit wenigen Tagen ist bei Devilian der Umzug auf die Megaserver abgeschlossen. Dies bedeutet, dass alle Spieler einer Region (Europa und Amerika) nun auf einem Server zusammen spielen oder sich gegenseitig verdreschen können. Zusammen mit dieser Umstellung wurde auch das Maximum der Charakterslots angehoben – jeder Spieler kann nun standardmäßig 12 unterschiedliche Helden sein Eigen nennen.Devilian Sturmkriegerin

PvP mit bis zu 120 Personen

Zusammen mit diesen Änderungen kam auch ein neues PvP-Event von gigantischen Ausmaßen. Bis zu 120 (Minimum: 80) Spieler können sich nun gleichzeitig im “Terror from the Depths” messen. Zwei Mal pro Woche treten jeweils 60 Spieler gegeneinander an und müssen dabei einen Wachturm einnehmen oder beschützen. Die Angreifer haben nur 10 Minuten Zeit, können dies aber verlängern, indem sie zusätzliche Ziele erfüllen. Nachdem die erste Runde abgeschlossen ist, werden die Seiten getauscht und der Spaß wiederholt. Letztlich gewinnt das Team, welches eine bessere Zeit bei der Einnahme des Turmes erzielt hat.


Mehr Neuigkeiten zum Spiel findet Ihr auf unserer Devilian-Newsseite.

QUELLE massivelyop.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

Devilian Warrior

Devilian

PC