Devilian: Mysteriöse Belohnungen für alle Spieler!

Devilian: Mysteriöse Belohnungen für alle Spieler!

Spieler von Devilian bekommen neue Anreize zum Einloggen – aktive Zocker erhalten geheimnisvolle Geschenke.

Geheimnisvolle Geschenke

Die Entwickler von Devilian sind ohnehin schon ziemlich geschickt darin, den Spielern Anreize zu geben, täglich wenigstens einige Minuten im Spiel zu verbringen. In der Zeit vom 11. Januar bis zum 25. Januar erhöht man dies noch einmal. Denn jeden Tag warten “spezielle Belohnungen” auf die Spieler, die sie in diesem Zeitraum einfordern können. Wer bereits über einen Charakter der Stufe 50 verfügt, sollte darüber hinaus in der Zeit zwischen dem 13. und dem 19. Januar einmal einloggen. Hochstufige Helden erhalten einen zusätzlichen Bonus, der allerdings nur ein einziges Mal eingelöst werden kann.

40 Mann in der Schlacht

Devilian Guild Battles

Aber der Januar hält noch mehr bereit. Devilian will endlich die Pforten für große 20-gegen-20-Schlachten öffnen, die mit dem Patch gegen Mitte des Monats kommen werden. Jede Woche wird es ein abschließendes Turnier geben, bei dem die jeweils 4 besten Gilden des Servers gegeneinander antreten, um besondere Belohnungen zu erringen.


Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Devilian-Themenseite.

Quelle(n): massivelyop.com, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Clever gemacht jetzt wo die Diablo 3 Season 5 beginnt zu kontern 😉

Devillian ist ein recht gutes Spiel allredings fehlt die Abwechslung: Es fehlen verschiedene Sets, nur wenige Builds aufgrund von keiner Item Vielfalt usw.

Bodicore

Ein paar mehr Instanzen wären mir lieber… im grunde gibt es derzeit nur 1 Boss den man ernst nehmen kann aber das auch nur die ersten 1, 2 mal

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx