Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 21.7.

Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 21.7.

Bei Destiny kommt heute Xur. Wo steht Xur am 21.7., welche Items hat er im Angebot? Standort und Inventar.

Beim MMO-Shooter Destiny steht in diesen Tagen alles im Zeichen der Beta von Destiny 2. Die neugierigen Spieler schauen sich in dieser Test-Version an, in welche Richtung ihre künftige Hüter-Laufbahn gelenkt wird. Vieles kommt dabei gut an, mit einigen Dingern hadert die Community aber noch.

Heute Abend ab 19 Uhr können alle Spieler auf PS4 und Xbox One, die über einen Internetzugang verfügen, der Beta beitreten. Die Zeit der Open-Beta beginnt. Alle Infos dazu findet Ihr im angegebenen Link.

destiny-2-logo

Xur stört sich an dieser Beta-Phase überhaupt nicht. Er kommt dieses Wochenende trotzdem zuverlässig zu den Hütern, um Euch die Seltsamen Münzen abzunehmen. Begrüßen wir ihn gemeinsam.

Alle Infos zu Xur in Destiny am 21.7., 22.7. und 23.7. auf PS4 und Xbox One

Xur kommt heute um 11 Uhr. Er sucht sich dann eine seiner Lieblingspositionen aus, an denen er gerne die Wochenenden verbringt, und zeigt Euch dort sein Inventar. Am Sonntag, den 23.7., tritt er um 11 Uhr wieder die Heimreise an.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Dieses Mal steht er im Turm – beim Sprecher auf dem Balkon.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: MIDA Multi-Werkzeug – Scout-Gewehr für 23 Seltsame Münzen

Waffenpakete: Schmähung mit Sapas Mons und Nemesisstern mit Silberkugel für jeweils 30 Münzen und 25 Silberstaub

Titan: Thagomizer – Handschuhe mit 40 Intellekt und 40 Stärke

Jäger: Schwachkopf-Radar – Helm mit 39 Intellekt und 40 Stärke

Warlock: Der Widder – Helm mit 46 Intellekt und 42 Stärke

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Helm für 29 Münzen.


In der “Destiny 2”-Beta beklagen sich viele Spieler darüber, dass die Hüter im PvE zu schwach seien und der Fokus zu sehr auf den Primärwaffen liege. Bungie hat sich nun dazu geäußert:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

Weis jemand ob der alte Hühnerdieb am Sonntag auf die Farm kommt 😀

ConsoleCowboy

Mal im Ernst: die MIDA hat der doch gefühlt jede zweite Woche dabei… aber Ja: die ist gut. Vielleicht die Exo-Waffe die ich am meisten benutzt hab. (Schwert, Ballerhörn und SleeperSimulant hab ich zwar auch oft dabei – aber sind halt Heavy) Im PvP war die ne Weile lang super gut und ist jetzt immer noch normalgut.

Psycheater

Die Leiche von Xur in der Beta hab Ich leider nicht gefunden. Kann jemand vllt dessen Ableben bestätigen? Mistkerl????

Ist das MIDA Multi-Werkzeug gut? lohnt sich das?

KingK

Einfach maken!

????‍♂️ | SpaceEse

Aber es sind ja immerhin 23 Münzen… vllt. brauch ich die noch iwann…

Freeze

kann man schon mal machen. hat man eben nur noch 9976 übrig

????‍♂️ | SpaceEse

nenene ich hab n gutes gefühl, die werden noch nützlich sein! ist wie mit Bitcoins!!

Psycheater

Ich hab 31 ????

Freeze

bist ganz schön kaufsüchtig

Psycheater

Immer. Schön die 3oC gekauft. Und trotzdem fehlen mir die Schritte. Ironie pur ????

Destiny Man

Ich lass meine Frau bei dem immer Schuhe kaufen, das geht ganz schön ins Geld^^

KingK

Das ist ne ernste Sache, stimmt!

Ich hab nur noch 893 :O

v AmNesiA v

MIDA Noob-No-Aim Werkzeug lohnt sich nicht.
Da haste auf Entfernung keine Chance gegen eine Wermut.

no Land beyond

kein #prayfor ???

was ist denn los mit euch 😀

Freeze

sie haben vielleicht eingesehen, dass es nicht mehr eintreten wird 😀

Chriz Zle

Doch doch, am allerletzten Tag vor D2 ^^

Freeze

immer noch besser als erst im Oktober 😉

Psycheater

Wenn Ihr wüsstet. Ich kehre einsam und allein im Oktober zu D1 zurück und ergötze mich man Jadehasen und der Zen Meteor und habe dabei mein Schritte an ????

m4st3rchi3f

Nee du, ich komm dann schon mit.

Psycheater

Dann sind wir ja schon zwei ????????

EinenÜbernDurst

Drei, den Strike würde ich schon gerne mal spielen und die beiden Wummen brauche ich natürlich auch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx