Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 25.8.

Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 25.8.

Bei Destiny kommt heute, am 25.8., der Agent der Neun. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Standort und Inventar.

Dies ist der vorletzte Xur-Artikel auf Mein-MMO.de. Kommende Woche, am 1. September 2017, werden wir das letzte Mal über den Agenten der Neun berichten, was er in Destiny 1 für die Hüter mitbringen wird.

Denn danach bricht die “Destiny 2”-Ära an und wir bei Mein-MMO werden uns voll und ganz auf das Sequel stürzen. Die “wöchentlichen Artikel” zu Destiny 1, wie der Weekly-Reset und Xur, entfallen dann. Neue wöchentliche Artikel zu Destiny 2 werden sie ersetzen.

destiny-xur

Heute, am 25. August, ist diese Zukunft aber noch knapp 2 Wochen entfernt. Es ist Xur-Tag. Nehmen wir den Exotic-Händler gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny am 25.8., 26.8. und 27.8. auf PS4 und Xbox One

Der Agent der Neun kommt freitags um 11 Uhr. Er sucht sich dann einen netten Standort aus, an dem er das Wochenende verbringt. Dort verkauft er seine Waren an die Hüter und nimmt ihnen Seltsame Münzen ab. Zwei Tage später, am 27. August um 11 Uhr, tritt er wieder die Heimreise an.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Dieses Mal befindet er sich im Riff, im Vestianischen Außenposten!

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Das letzte Wort – Handfeuerwaffe für 23 Münzen

Waffen-Pakete: Das letzte Wort mit Fortsetzung und Unbefugter mit Gefallenen-Assassine für jeweils 30 Münzen und 25 Silberstaub

Titan: Der Taikonaut – Helm mit 38 Intellekt und 43 Disziplin

Jäger: Shinobus Gelöbnis – Handschuhe mit 67 Disziplin

Warlock: Der Widder – Helm mit 41 Disziplin und 41 Stärke

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Schwere Waffe für 31 Seltsame Münzen


Die PC-Beta von Destiny 2 steht nun unmittelbar bevor. Kürzlich gab Bungie den Preload-Termin für diese Beta bekannt:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Ihr seid doch alle schon am Trinken…

Destiny Man

Schön wär´s…

m4st3rchi3f

Wollte ich grad schreiben. 😀

PBraun

Hätt ich auch geschrieben, wenn Du nicht schon… xD

John Wayne Cleaver

Schon?
Immer noch!!! ????????

Tocadisco

Prost!!!

Saxobongspieler

#dankemerkel ! Wieder 2 wochen gefarmt keine warlock exo schuhe , mal wieder ein weiterer Freitag ohne schuhe ………………

Grant Slam

#dankemerkel? Sick

Saxobongspieler

jaja first world problems xD

Jürgen Zwei-Null

Also bei mir sind ziemlich am Anfang gedroppt, spiel aber fast nur Titan. Kannst meine haben… ????

m4st3rchi3f

Da sieht man den Xur Artikel mit relativ vielen Comments, denkt heute ist DER Tag gekommen und dann wird hier nur über Nagelpilzcreme etc diskutiert….^^

Freeze

Bazinga!

Tocadisco

Was meint ihr wird XUR am 08.09. schon sein Unwesen treiben? Ich bin mir sicher. Und dann am Besten gleich alles kaufen *g*

Axl

Ich glaube der macht erstmal ein paar Wochen Urlaub, seine Tentakeln mal ein wenig in der Sonne baumeln lassen…

Von was sollen wir uns denn in der ersten Woche was kaufen ^^

Tocadisco

Naja denke von Mittwoch bis zum Wochenende ist genug zeit um mal was zu farmen 😉

Hab ja Urlaub 😀

Destiny Man

Würd ich nicht machen.. Am Anfang hat er immer nur unnützen Mist dabei.. 😉

Axl

Oder einen Epischen Raketenwerfer, den man dann erst wieder nach dem 5. DLC bekommt… ^^

Psycheater

Ich sag es euch; nächste Woche hat er sie dabei 😉

Tocadisco

Was denn? *dummfrag*

m4st3rchi3f

Bist wohl neu hier?^^

Nur Spaß, aber eigentlich lungern im Xur Artikel nur noch die rum die auf die Transversiven Schritte warten und deswegen muss man das gar nicht weiter erwähnen. 😀

Tocadisco

Muss gestehen dass ich alle Artikel lese nur nicht mehr die von XUR. Da ich aber heute langeweile auf der Arbeit habe, dachte ich mir na komm einfach mal reinschauen… ^^

Und danke für die Info 😉

m4st3rchi3f

Ick freu mir….

Auf einer Skala von 1-10 wie erniedrigend ist es für dich diesen Artikel zu schreiben 😀

v AmNesiA v

Genau so erniedrigend, wie diese Nagelpilzwerbung unter Deinem Post.
Und nein Gerd, ich hab nix mit Nagelpilz am Hut und noch nie gehabt und nie gegoogelt. Bitte macht das weg. Das ist eklig! https://uploads.disquscdn.c

????‍♂️ | SpaceEse

Hahaha 😀 interessante Werbung bekommst du da präsentiert^^

v AmNesiA v

Voll ätzend. Ich hab echt keinen Plan warum ich hier damit immer so geekelt werde. Das ist nur hier auf der Seite.
Wenn ich Pilzprobleme hätte, dann würde ich ja hier die Klappe halten, falls ich wirklich danach schauen würde. Aber – NEIN!
Hiiiiiilfe! 🙂

John Wayne Cleaver

Ich hatte letztens Werbung hier für so eine Baby Born Puppe. Hab ich auch absolut nichts mit am Hut. Aber mein-mmo meinte wohl das wäre ein guter Vorschlag. ????????

Gerd Schuhmann

Mein MMO meint gar nix, das sind irgendwelche kruden Algorithmen von Amazon/Google/Disuqs.

Ich sitz nicht hier und denke mir … hm, der SpaceEse … dem zeigen wir jetzt dicke Protein-Shakes!

????‍♂️ | SpaceEse

Aktuell wird mir PSN-Store Werbung für BF1 Premium angezeigt und iwas über ein Marketing-Seminar… also das ist jetzt nicht sehr weit her geholt^^

Psycheater

Bei mir schreit immer die Braut nachdem sie die Ersparnisse ihre Mannes sieht xD

“Ersparnisse” ;-P

Grant Slam

hahaha, du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht. Kann ich jetzt gut gebrauchen.

John Wayne Cleaver

Ich meinte damit auch nicht euch direkt. Sondern einfach die Seite auf der die Werbung für mich kam. Ist mir schon klar dass ihr die Werbung nicht steuert. 😀

Gerd Schuhmann

Du kannst die als unangebrachte Werbung melden, denke ich.

Ich hab das mal bei Tittenwerbung gemacht … im Nachhinein betrachtet, hätte ich die wohl lieber lassen sollen. 😀

v AmNesiA v

hahaha… Du kleiner Lustmolch. 😉

nrgracer17

Eigentor 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn das Leben dir Titten präsentiert, dann nimm Sie an! VERDAMMT!

m4st3rchi3f

Heißt das nicht “wenn dir das Leben Zitronen….”?^^

m4st3rchi3f

Was stimmt mit dir bloß nicht? o_O
;P

Gerd Schuhmann

Das ist für die Seite, Mann. 🙂

Das sieht doch billig aus, wenn hier so “Das heißeste Game, was Ihr je gespielt habt!”-Browsergames kommen.

m4st3rchi3f

Schlimmer als Nagelpilzcreme?

????‍♂️ | SpaceEse

Vllt. willst du aber nur, dass wir das denken und kriegst dabei einen Kick? So wie ein Serientäter, der zur Polizei geht um eine Aussage zu machen… wer weiß…

v AmNesiA v

Waaas? Ähm, nö!
Einen Kick würde ich Dir höchstens für so ne Aussage verpassen^^.
Siehe die Baby Born Puppenwerbung von John Wayne weiter unten.
Willste damit jetzt sagen, dass er heimlich mit Puppen spielt? 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Er nennt sich John Wayne, eine Gallionsfigur für Männlichkeit… Ein John Wayne würde nicht mit Puppen spielen… Als Bild hat er gleichzeitig das Logo des Kriegskult der Zukunft, bunte kindliche Farben… Cleaver… das englische Wort für ein Metzgerbeil, das ist er wohl von Beruf…

Also fassen wir zusammen: Er ist ein etwa 35-45 jähriger Metzger mit einer kindlichen Ader und vorliebe für Puppen & Videospiele.

Fall abgeschlossen!

v AmNesiA v

Du hast definitiv zu viel Navy CIS geschaut. 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist doch das mit LL Cool J?? Ne man so nen Mist geb ich mir nicht^^

Freeze

das wäre aber Navy CIS L.A. 😀

John Wayne Cleaver

Das klingt jetzt nach dem übelsten Kinderfängerprofil.

Genjuro

Jo ich seh den Scheiss auch.

Destiny Man

Personalisierte Werbung, denk mal drüber nach ;-P xD

Tom Ttime

erniedrigend? Überhaupt nicht. Bin voll traurig, dass diese Xur-Artikel bald zu Ende sind 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Alles klar 😉 habe verstanden 😉 😉

Psycheater

Naja, Xur wird es ja sicher weiterhin geben 🙂

PBraun

Mach doch einfach weiter; zeig dem Chef, daß Du total individuell bist und seine Pläne mal Gelaber sein lassen kannst. Oder Du fragst ihn halt nett.

Geht alles^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

53
0
Sag uns Deine Meinungx