GameStar.de
› Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 21.4. – SUROS-Regime
destiny-xur

Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 21.4. – SUROS-Regime

Bei Destiny kommt heute, am 21.4., Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er diese Woche im Angebot? Standort und Inventar.

Freitags gibt es zwei Termine in Destiny: Xur und die Prüfungen von Osiris. Der Exotic-Händler taucht um 11 Uhr auf und präsentiert allen Hütern seine Waren und um 19 Uhr strömen die Osiris-Fans in den MMO-Shooter, um in diesem Event ihr Können unter Beweis zu stellen.

Gestern, am 20.4., wurde der Hotfix 2.6.0.2 aufgespielt, der unter anderem eine Fehlerbehebung in den Prüfungen von Osiris brachte. Die Matches, die kein Ende finden, sollten fortan der Vergangenheit angehören. Bungie wird die kommenden Prüfungen genau beobachten, um zu schauen, ob der Fix wie vorgesehen funktioniert.

Schauen wir aber jetzt auf den Agent der Neun – die Trials erhalten heute Abend einen eigenen Artikel. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang. destiny-xur

Alle Infos zu Xur in Destiny am 21.4., 22.4. und 23.4. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Xur erscheint heute um 11 Uhr bei den Hütern. Er bleibt dann aber nicht lange, sondern nur für 48 Stunden. Am Sonntag, den 23.4., tritt er wieder die Heimreise an.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Dieses Mal treibt er sich im Nord-Turm herum, in der Nähe des Sprechers auf dem Balkon.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: SUROS-Regime – Automatikgewehr für 23 Seltsame Münzen.

Waffenpakete: Drachenatem mit Tigerhai und Zhalo Supercell mit Berührschutz für jeweils 30 Münzen und 25 Silberstaub.

Titan: Eine unüberwindbare Schädelfeste – Helm mit 38 Intellekt und 39 Stärke

Jäger: Shinobus Gelöbnis – Panzerhandschuhe mit 35 Intellekt und 35 Disziplin

Warlock: Handschellen des Nichts – Panzerhandschuhe mit 37 Intellekt und 39 Disziplin

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Schwere Waffe für 31 Münzen


Interessant: Destiny für Fortgeschrittene: Spreadsheet lüftet Geheimnisse aller Waffen

Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.