Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 11.8.

Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 11.8.

Bei Destiny kommt heute Xur! Wo steht Xur am 11.8. und welche Items hat er im Angebot? Standort und Inventar.

In den letzten Tagen beherrschten zwei Themen die Diskussionen der Hüter:

destiny-2_pvp_action_01

Wie das PvP letztendlich sein wird, werden wir spätestens zum Launch am 6. September erfahren. Heute, am 11.8., kommt aber erstmal der Agent der Neun. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny am 11.8., 12.8. und 13.8. auf PS4 und Xbox One

Um 11 Uhr unserer Zeit schlägt Xur im Turm oder im Riff auf. Er macht sich dann ein paar schöne Stunden, quatscht mit den vorbeikommenden Hütern und verkauft ihnen seine Exotics. Am Sonntag, den 13.8., hat er um 11 Uhr genug und tritt die Heimreise an.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Er befindet sich im Turm beim Sprecher vor der großen Tür.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Telesto (the besto) – Fusionsgewehr für 17 Seltsame Münzen

Waffen-Pakete: Falkenmond mit Aas und Nemesisstern mit Silberkugel für jeweils 30 Münzen und 25 Silberstaub

Titan: ACD/0 Rückkopplungshindernis – Panzerhandschuhe mit 34 Disziplin und 35 Stärke

Jäger: Maske des dritten Mannes – Helm mit 44 Intellekt und 45 Stärke

Warlock: Licht hinter Nemesis – Helm mit 82 Intellekt

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen

Vermächtnis-Engramm: Spezialwaffe für 31 Münzen


Interessant: Destiny 2: Zwei wichtige Infos zu den Waffen, die Ihr noch nicht kanntet

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Saxobongspieler

Und mal wieder keine Warlock Hausschuhe 🙁 #dankemerkel

Ace Ffm

Du hast als Saxobongspieler aber ein interessantes Hobby. Sind bestimmt tolle Konzerte,wenn du mit Orchester auftrittst. Das wäre endlich mal ein Grund für die Oper!

v AmNesiA v

Bloß sieht man dann nach 10 Minuten nix mehr, wenn da ein Bong Orchester von 100 Leuten richtig Gas gibt. 😉

m4st3rchi3f

😀

Ace Ffm

Haha! Sehr geil.

patti

Oder siehst viel mehr als du sehen möchtest 😀

v AmNesiA v

Das hängt dann von der Substanz ab, die da verdampft wird. 😉

Saxobongspieler

Ja diesen Holkörper über jahre zu spielen erfordert enormes lungen volumen , damit es auch die letzte reihe hört 😉 und nach nem auftritt ist dass restliche Ochester zu nichts mehr zu gebrauchen

Ace Ffm

Haha!Sehr gut!

O. Kooly

Ich fühle mit ich kann auch tun was ich will ich bekomm die Schuhe einfach nicht grrrrrr

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx