Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Position am 30.1.

Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Position am 30.1.
Xurmeltiertag: Ist denn schon wieder der 2. Januar?

Im MMO-Shooter Destiny taucht am 30.1. der mysteriöse Schwarzmarkthändler Xur auf, der Agent der Neun. Wo er steht, was er im Angebot hat und wie er diesmal das Leben der Hüter in Destiny verändert, erfahrt Ihr in unserem Artikel mit Screens und Video.

Vor zwei Wochen war Xur unheimlich populär und gefragt. Da hatte er die Eisbrecher dabei. Junge Hüterinnen hielten ihm Babys entgegen, er möge sie segnen. Lahme konnten wieder laufen, Blinde sehen, alles war wunderbar und Xur zog mit einem riesigen Profit von dannen.

In der letzten Woche war das andere Ende der Skala erreicht. Xur hatte lediglich die Kein Land Ausserhalb im Angebot. Rasch war der Turm verwaist, das Konfetti blieb in den Taschen der Leute, alle ließen die Köpfe hängen und die ein oder andere Beleidigung („schlangengesichtiger Bastard“, und das kam von Bungie) flog in Xurs Richtung.

Destiny Raids

Drei Sachen könnten seine Ankunft diesmal freundlicher gestalten: Schwere Munitions-Synthesen, die Herz des Praxianischen Feuer und die Waffe, deren Namen man nicht nennt, aus Angst, man könne sie verscheuchen. Sollte er die tatsächlich dabei haben, dann war das mit dem Eisbrecher nur ein Anfang. Na ja, in jedem Fall geht die Urne der Opferung-Quest wieder 48 Stunden lang weiter …

Alles zu Xur, dem Agent der Neun, am 30.1., 31.1. und 1.2. in Destiny

Wann kommt Xur in den Turm und wie lange bleibt er?

Xur kommt am Freitag, dem 30.1., um 10:00 Uhr deutscher Zeit in den Turm und verlässt ihn am Sonntag, dem 1.2., ebenfalls um 10:00 Uhr.

Wo ist Xur? Wo ist sein Standort?

Xur steht im Nordturm, beim Speaker.

Unsere Freunde von ziro.tv gehen das mal für Euch durch.

http://youtu.be/gdKWwFw3-kA

Was hat das mit den Zahlen bei den Rüstungen auf sich?

Das sind die Werte (Int, Dis oder Str) der exotischen Rüstungen. Die erste Zahl ist die „Start-Zahl“ bei Lichtwert 30, die zweite und höhere Zahl der maximale Wert bei Lichtwert 36. Wir haben in einem Artikel darüber geschrieben.

Welche Waffen und Rüstungen hat Xur für Titanen, Warlocks und Jäger dabei?

In dieser Woche hat Xur den exotischen Raketenwerfer Drachenatem für 17 seltsame Münzen dabei. Hatte er erst einmal im Angebot, vor vier Wochen war das.

Destiny-Drachenatem-301

Für Warlocks führt er das Sternenfeuerprotokoll (134/144), eine DLC-Brust, im Angebot. Die verkauft er in letzter Zeit ständig. In den letzten fünf Wochen, viermal. Ist wohl die neue Leere-Fangzahn-Kleidung. Es gilt wie immer: Xur hasst Warlocks.

Destiny-Drachenatem-301

Für die Jäger hat er die Handschuhe „Fass mich bloß nicht an“ (schwache 76/82) dabei. Die hatte er zuletzt vor fünf Wochen im Angebot.

Destiny-Fass-mich-bloss-nicht-an-301

Für die Titanen die DLC-Stiefel „Typ 44 im Abseits” (134/144). Die hatte er erst letzte Woche in Destiny dabei, allerdings mit einem schwächeren Roll.

Destiny-Typ-44-im-Abseits-301

Xur hat exotische Handschuh-Engramme dabei, aber keine Synthesen für schwere Munition.

Wer hingegen Munition für Verschwörungstheorien braucht: Die 4 Items, die Xur heute anbietet, waren in genau dieser Zusammenstellung schon am 2. Januar dran. (Sogar ein Handschuhengramm gab’s damals).

Welche Waffen und Rüstung kann Xur in Destiny diese Woche aufwerten?

Destiny-Ahamkaras-Rückgrat512

Xur kann jede Woche sechs Rüstungen und sechs oder sieben Waffen aufwerten. Genaueres zu dieser Spiel-Mechanik haben wir in diesem Artikel zusammengefasst. Bedenkt, dass es nur sinnvoll ist, „alte“ Versionen der Exotics aufzuwerten, also nichts mit einem höheren Maximalschaden als 300 oder einem höheren Lichtwert als 30.

An Rüstungen kann Xur in dieser Woche folgende aufwerten:

  • Für Jäger die Maske des dritten Mannes (104/112), einen Helm
  • … und Ahamkaras Rückgrat (80/86), Handschuhe
  • Für Titanen rüstet er den Helm des Innersten Lichts (starke 118/127)
  • … und das Wappen von Alpha-Lupi (124/134), eine Brust auf
  • Für Warlocks rüstet er den Schädel des schrecklichen Ahamkara (111/119), einen Helm
  • … und die Handschuhe Sonnenbrecher (starke 103/110) auf
Destiny-Suros-Regime

An Waffen kann Xur in dieser Woche folgende sechs aufrüsten:

  • Das Automatikgewehr SUROS-Regime.
  • Die Handfeuerwaffe Dorn.
  • Die Schrotflinte Das Universalgerät.
  • Das Fusionsgewehr Unendlichkeit.
  • Das Scharfschützengewehr Eisbrecher.
  • Und das Maschinengewehr Extrem guter Rat.

Allerhand mehr zu Destiny findet Ihr auf unserer Themenseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
70 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hugo Oliveira

Dann hör mit den Spiel auf? Ist doch einfach. Wetter du hast schon zig Stunden darin verballert? Für, sagen wir mal, maximal 59€? Passt doch vom P/L Verhältnis.

Mik

Stimmt , zig Stunden hab schon investiert. Das Problem an der Sache ist , ich habe mir die digitale Version gekauft. 3 Add-ons sind da schon mit im Paket. Ich bin also auch den März mit dabei. Außerdem stirbt die Hoffnung zu letzt endlich mal die Hawkmoon, in mein Jägersmann Händen zu halten.

msf_mike

Das wird dir beim Umtauschfenster angezeigt, da kannst du die Stats sehen die das Teil dann haben wird.

Lippstar2909

Es gibt ja das Gerücht das unser lieber Herr xur die Waffe die nicht genannt werden darf garnicht mehr in seinem Inventar hat stattdessen die vex

Scofield

Dazu sage ich: Bullshit. Gleiches Geschwätz wurde über den Eisbrecher verbreitet. UND die Vex wird niemals außer zum aufwerten bei Xur angeboten werden. Falls das ein Trollversuch war, sag ich jetzt mal nicht was ich denke. Falls nicht informier dich bitte besser.

Lippstar2909
Gerd Schuhmann

Ja … das ist genau die Seite, die ich meine. Guck dir doch bitte die Seite mal genau an und frag dich, ob die glaubhafte News über Destiny haben können.

Die spezialisieren sich also auf koreanische Pop-Sternchen und auf Destiny-News? Und den Quatsch verbreitest du weiter? 🙂 Wirklich? Das ist so wie “Reifenwechsel und Cevpacici” – “Klempnerarbeiten und Schönheits-Op”, “Gebäudereinigung und Rechtsberatung.”

Das ist übrigens dieselbe Seite, die ich in den letzten Xur-Artikeln veralbert hatte, wie man nur so gutgläubig sein kann, sowas zu glauben.

Oh Mann. Und da fühlt man sich wahrscheinlich noch als “Insider”, weil man so Quellen hat, die sonst keiner kennt.

Das ist kein Gerücht, sondern das ist ein Troll, von dem jeder weiß, dass es ein Troll ist, von dem Bungie schon gesagt hat: Das ist Bullshit – und genau eine Seite bericht darüber und das ist “Kdramastars”, die größten Click-Baiter im Internet. Und die schreiben in der Woche, in der Xur den Eisbrecher verkauft. Xur verkauft den Eisbrecher nie wieder.

Lippstar2909

Okay das habe ich nicht gewusst. Vielleicht bin ich doch manchmal etwas zu gut gläubig. Also trollen wollte ich nicht habe mich nur gefragt ob da was dran ist und da hier einige sitzen die mehr zeit damit verbringen Inhalte auf ihre Wahrheit zu überprüfen habe ich das nun einfach frei heraus gepostet. Aber ehrlich gesagt ist es schon amüsant zu sehen wie sich manche anstellen. Mir hätte als Antwort vollkommen gereicht da ist nix dran warte weiter auf die karre und gut ist Aber die Art und Weise wie darauf reagiert wurde war schon erstaunlich. Wird wohl mein letzter Kommentar/Post gewesen sein denn hier wird man wohl echt für Unwissenheit bestraft.

Gerd Schuhmann

Ich hab versucht, zu erklären, warum da nix dran ist und versucht zu erklären, wo so Gerüchte herkommen.

Und das sind halt Sachen, die mich persönlich beschäftigen und aufregen und deshalb reagier ich da auch leidenschaftlicher. Aber ich wollte dich da nicht persönlich angreifen. Du bist ja ja nicht der einzige, der solchen Seite glaubt.

Für Unwissenheit wird man im Leben und im Internet oft bestraft, ja. 🙂 Bei uns geht’s eigentlich ziemlich human zu.

Gerd Schuhmann

Ja, ich beobachte auch, wie solche Gerüchte entstehen.

Um das mal mit einfachen Worten auszudrücken: Die denkt sich jemand aus und postet sie auf seiner Internetseite, damit er damit richtig Klicks kriegt von leichtgläubigen Leuten.

Ich kenn diese Seiten, ich sehe diese Informationen – das ist einfach völliger Schwachsinn.

Das ist z.T. eine Seite, die hauptsächlich über “koreanische Popstars” berichtet und die nie eine Quelle nennt (“man spricht immer nur von Cyberland – irgendwo im Internet”). Die ganze Zeit hat man Monate Alte Infos jede Woche einmal wiederholt (PC Release-Datum Destiny und an der News hat sich nie was geändert!).

Und jetzt macht man: Inventar von Xur geändert, weil man weiß, dass das Klicks bringt und es irgendeiner glaubt.

So Seiten leben davon, dass irgendwer sie zum ersten Mal sieht und das glaubt. Damit machen die ihr Geld. Das ist nicht mal eine “normale” Gaming-Seite, weil denen solche News die Stammleser vertreiben würde, sondern einfach so eine.

Es ist im Internet relativ leicht, kurzfristig großen Erfolg zu haben, nur hinterlässt man mit solchen Äußerungen halt verbrannte Erde.

Ich will mal ein Beispiel nennen: Vor zwei Wochen habe ich eine News gesehen auf einer deutschen Seite, die hieß “World of Warcraft bekommt Free-to-Play für ehemalige Abonnenten” – wir hatten dieselbe News bei uns hieß die: “World of Warcraft: Nix mit Free2Play – Veteranen-Modus langweiliger als gedacht.”

Um was ging’s? WoW weitete seine Trial-Version auf ehemalige Spieler aus.

Jetzt kann man sich mal fragen, welche wohl mehr Klicks bekommen hat. Und bei welcher die Leser sich am Ende verarscht fühlten und dachten: Auf die Seite geh ich nicht mehr.

Also wie gesagt: So spektakuläre Gerüchte, die nur “ganz wenige Seiten” haben …

Franky

Wenn ich bei dem noch 1 mal sternenfeuerprotokoll sehe kotz ich in strahl! Unfassbar dass der nie das herz des pyraxianischen feuers dabei hat…

msf_mike

Es wurde ein Reichweiten Perk entfernt, der aber eh sinnlos war nachdem die Icebreaker 100% Range hat 🙂

msf_mike

Um aber die eigentliche Frage zu beantworten: Ja das würde gehen, zumindest bei den Teilen die er anbietet. Aber eben nur die Höhe des Rolls. Dh Stärke bleibt Stärke, aber eben von 76 auf 90

StuntmanMike

Die Rechnung hab ich exakt genau so aufgestellt 😀 Seit Destiny raus is hab ich nur noch ein Spiel gekauft ^^
Voll gut eigentlich…

Scofield

Bei Xur wird es keine Möglichkeit geben Ruinenflügel auf oder umzuwerten, da diese DLC Exotics sind und auf 36 licht sind. Außerdem bleibt die Vergabe von Intellekt Disziplin und Stärke bleibt meines Wissens nach bei Exotics immer gleich, sprich nur der Roll im Sinne von der Höhe ändert sich nicht aber ob es Intellekt oder sonst was drauf hat.

Hoffe das war Verständlich : )

Bierkaiser

Bei exotischen Rüstungen ändert sich nur die maximale Menge an Punkten, nicht aber die Art. D.h. Handschuhe mit Stärke gibt es nur mit Stärke aber niemals in keiner Art und Weise mit Disziplin oder Intellekt

StuntmanMike

hehe 🙂 Ja aus irgendwelchen Gründen kann ichs auch nich lassen, voll nervig. Naja aber irgendwie ist es auch ganz angenehm sich nur auf ein Spiel konzentrieren zu müssen, gerade wenn wenig Zeit zum zocken da ist!

Scofield

Denkt einfach die machen das mit Xur : )
https://www.youtube.com/wat

Gerd Schuhmann

Die zwei haben Spaß. 🙂

StuntmanMike

Und genau der Grund warum ich Evolve nicht kaufen werde 🙂

x_Mythoclast_x

Zitat Anfang:
Drei Sachen könnten seine Ankunft diesmal freundlicher gestalten: Schwere Munitions-Synthesen, die Herz des Praxianischen Feuer und die Waffe, deren Namen man nicht nennt, aus Angst, man könne sie verscheuchen….”

Zitat Ende

Hahaha ich krach mich weg ^^
Dein Sinn für Humor beweißt du jedes mal auf´s neue!^^ Großartig!

flohbiss

Ich werde mir wohl das Sternenfeuerprotokoll zu legen. Und zwar nur um zu sehen, ob das mit dem Bug der schweren Munition auch wirklich funktioniert. 😉

Ich hab bis jetzt nur die Leere-Fangzahn-Kleidung.

my_Ljubo

Will mir hier jemand erzählen das dass was der Xur immer anbietet Random / Zufall ist?! Das kann es gar nicht sein. Bsp. Wieso wenn der Zufall so will werden die besten Waffen nicht zufällig in Xur angeboten? Sprich warum kam noch nicht 2 oder 3 mal die Gjallahorn? Es muss ja nicht einmal die Horn sein, Suro, Roter Tod etc. Waffen, die den Hard Mode erleichtern würden… Warum werden “schlechte” Waffen so oft beim Xur angeboten? Schlechte Waffen wurden schon 3-4 mal angeboten. Erzählt mir nichts von Zufall, wenn auf einmal der Hard Mode kommt und keine Synthesen mehr Angeboten werden.

Nur zu Info: Ich habe mit jedem meiner 3 Char 50 schwere Synthesen und hab auch Crota auf Hard schon 4x gelegt. Mir fehlt persönlich nur die Gjallahorn.

Aber es geht ums Prinzip das hier immer alles von Random / Zufall gesprochen wird, aber der Zufall nur schlechte Waffen doppelt und 3 gibt. Und gute wie Gjalla nur in der 1 Woche kam, wo so gut wie niemand Münzen hatte oder erst gar nicht gewusst hat das es diesen Xur gibt.

Warum kam die Eisbrecher nicht 4x oder Gjalla? Oder Roter Tod? Dann würde ich sagen ok, es wird von Zufall geredet und es kommen wirklich öfters die guten Waffen dran und nicht nur die “schlechten”

Sorry wenn die Meinungen sich Teilen aber diesen Zufall muss mir einer Erklären

Cerberus

“aber diesen Zufall muss mir einer Erklären”
Aber dann wäre es doch nicht mehr Zufall, wenn es sich erklären liesse;-))

Nookiezilla

Haha, sehr schön 🙂

my_Ljubo

Die Frage ist eher, wie kannst du davon ausgehen das es Zufall ist?

Nur weil dir jmd was sagt, heißt es nicht das es so ist 😉

Gerd Schuhmann

Also es ist mit Sicherheit so, dass die neuen DLC-Items mit einer dramatisch erhöhten Wahrscheinlichkeit auftauchen. Ob das dann “innerhalb dieser Parameter” Zufall ist oder nicht …

Vorm DLC hätte ich gesagt: Das ist alles zufällig. Jetzt mit dem DLC haben sie auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeiten drastisch geändert. Es ist dann die Frage, ob Roter Tod dieselbe Wahrscheinlichkeit hat aufzutauchen wie Gjallarhorn oder Eisbrecher.

Aber dass Drachenatem und Kein Land Ausserhalb eine deutlich erhöhte Wahrscheinlichkeit haben und DLC-Rüstungen ebenso – das ist wohl jetzt unbestritten.

Wir hatten jetzt bei 6mal Xur: 4mal DLC-Waffen dabei.

Und bei den Rüstungsteilen ist es ja genauso.

KingK

Ja, mittlerweile kann ich da auch kein Veto mehr einlegen. Das gleiche mit dem ständigen Omnigul Strike als Dämmerung. Das nervt dann nicht nur nicht-DLC-User, sondern auch alle anderen.
Man will eben sein DLC an möglichst viele User verkaufen…

Nookiezilla

Omnigul war doch bislang nur 2x dran?
Die letzten drei Wochen waren Valus Ta’aurc, Höhle des Teufels, die Bestie da, alles nicht DLC. Und ich wüsste wirklich nach wie vor wieso man Destiny spielt, aber kein DLC hat. Was macht man da? Macht es so Spaß immer die selben Sachen zu spielen, ausgeschlossen zu sein was Content und Gear angeht, nicht den aktuellsten Raid spielen zu können usw.? Ich muss es nicht verstehen. Ist in etwa so, als würde ich D3 ohne RoS spielen, WoW nur bis BC oder so.

mee

sehe ich genau so !

StuntmanMike

Hab das DLC selbst aber ich kann die Leute die es nicht kaufen komplett verstehen. Die aktuell vorherrschende DLC Politik ist Abzocke vom feinsten, es wird fast nichts geboten für das Geld. Leider bin ich bei Destiny auch schwach geworden, aber seit letztem Jahr kaufe ich, abgesehen von Destiny, keine DLC mehr. Der Publisher verarscht seine eigenen Kunden, muss man leider so sagen.
Da die meisten Leute trotzdem kaufen wird sich daran nichts ändern und wenn es dann Leute wie mich gibt die dann auch noch schwach werden und es nicht durchziehen erst recht nicht…

Für einen angemessen Preis hätte man noch über die Sinnhaftigkeit der Destiny DLC diskutieren können aber der ausgerufene Preis ist nichts als Abzocke….

KingK

Waren es wirklich nur 2x? Jedenfalls ist das zu wenig Abwechslung. Aksor war ewig nicht mehr dran, glaube das letzte Mal noch mit Plattform Glitch.
Und im Übrigen habe ich ja das DLC. Aber es nervt mich dennoch, da ja offensichtlich mehr DLC Kram angeboten wird, damit alle anderen jenes auch noch kaufen. Dass es viele gibt, die da nicht mitmachen wollen ist für mich schon verständlich.

Und RoS von D3 kam übrigens erst nach knapp 2 Jahren und hat massig content geliefert. Da hat es tatsächlich mehr Sinn gemacht. Destiny kannst du trotzdem noch gut ohne DLC zocken…

Gerd Schuhmann

Omnigul war in dieser Woche das dritte Mal dran. Gleich zum DLC, dann in der Woche des Jahreswechsels und diese Woche wieder.

KingK

Sag ich doch! Danke Gerd^^

Tibo

Zufall zu erklären macht kein Sinn Eisbrecher gab es auch schon 3× und Roter Tod auch 2× warum ihr alle immer jammert ihr wollt alle nicht das Xur das Gjallarhorn nochmal verkauft dann gibt es ein Nerv genauso wie mit dem Eisbrecher als er ihn das 2× hatte ist zwar immer noch stark aber war vorher stärker.

KingK

Eisbrecher gab es 2x und einen Nerf hat es nicht gegeben.

mee

Ich weis nicht was die meisten hier erwarten….. wenn Xur alles rausrücken würde wäre Destiny doch fürn arsch dann bräuchte man auch nicht mehr Raiden gehen! klar die schweren Synthesen wären nicht schlecht gewesen aber das Leben ist doch kein Wunschkonzert !

Hodenkobold

darum geht’s aber nicht. Von mir aus könnte er gar keine Waffen bringen, dafür mehr rüssi, muni usw… Es nervt einfach das alles viel zu künstlich in die Länge gezogen wird, da bleibt der Spaß auf der Strecke….

LIGHTNING

https://www.youtube.com/wat

Was ein Müll ^^

attitude2011

Das er das Gjallahorn nicht verkaufen wird war klar. Das wir auch in absehbarer Zeit nicht mehr kommen, es sei denn es gibt bald einen der noch besser ist. Aber die Sache mit den Synthesen geht gar nicht. Es kann nicht sein das die 950 Glimmer kosten, sie dann aber auch noch verbugged sein können und darüber hinaus es noch fast unmöglich ist ohne sie Crota zu legen.. Das nervt schon so langsam. Genauso wie die Tatsache das man Energie und Asz Bruchstücke nicht tauschen kann.

msf_mike

Seit wann sind Synthesen verbuggt?

StuntmanMike

Nich die Synthese ansich, sondern die Tatsache das man schwere Munition verliert wenn man stirbt oder in der Orbit geht. Bungie arbeitet aber dran, gibt auch einen Artikel dazu hier auf der Seite

attitude2011

Ich habe es immer noch ab und an das ich eine schwere Synthese nehmen meine Muni dann aber auf 0 bleibt.

msf_mike

Damits hier drunter auch nochma steht 🙂

Schau das ein Slot im Inventar frei bleibt, dann gibts auch wieder Muni für dich!

Robin Gronimus

Der Bug kann auch auftreten, wenn zu viele Muni Packs im Slot sind. Man sollte daher max 60 Synthesen mitführen.

msf_mike

Ich bin so frei und kopier einfach ma meinen Post von weiter oben 😀

“Gut, ich wette dagegen… Ich bin vor Crota Hard immer mit 100 Synthesen rumgelatscht und hatte nicht 1x diesen Bug.

Entweder hatte ich unfassbares Glück oder ihr hattet einfach das Inventar voll ;)”

Cerberus

Seit man eine Synthese lädt und dann keine Munition in der Knarre hat.
Ist nicht soo schlimm, denn der Zähler mit den fünf Minuten läuft dann trotzdem :-O
Ist jetzt auch kein Problem mehr, da ja Xur den Icebreaker verkauft hat der die Muni selber lädt.
Passiert aber nur etwa bei jedem sechsten bis siebten Run, dann aber bis dieser abgeschlossen ist. Nutzt also danach nichts mehr weitere Syntis nachzuwerfen. Ausser natürlich man muss unbedingt Glimmer loswerden wegen den Steuern;-)

msf_mike

Das passiert nur wenn das Inventar voll ist, schau das immer ein Slot frei bleibt und dir passiert das nie wieder

Cerberus

Meinst Du ein ItemSlot?
Muss ich mal testen. Vielen Dankfür den Tip!

msf_mike

Die selben Slots wo auch die Synthesen drin sind, also ja 🙂

Gerd Schuhmann

Hier ist das in einem Video erklärt:

https://www.youtube.com/wat

msf_mike

Is zwar n netter Trick, aber darum gings grad nicht 😀

Die Kollegen von oberhalb hatten das Problem, dass wenn sie eine Synthese gezogen hatten, sie keine Munition erhalten haben.

Gerd Schuhmann

Oh. 🙂 Okay, dann spiel ich mich mal selbst mit dem Marsch der Schande raus!

Cerberus

Au shit, das wäre mir echt zu umständlich für die paar Schuss die ganze Prozedur mit leerschiessen und so, bei dem armen Kerl wird’s ja tatsächlich Nacht wärend dem rumgeballer:-))) Wenn die Syntis ins Gepäck wandern würden, wär das ja was anderes, aber so?!?!?! (gut ich kann jetzt gut reden, als Titan streife ich mir den Handschuh über und kann mich vor lauter schweren Munipacks kaum noch retten:-)

Mk1988_2009

Nein das passiert nur wenn man zuviele telemetrien dabei hat, zumindest bei mir sobald ich welche im tresor parke gehen die synthesen wieder

msf_mike

Gut, ich wette dagegen… Ich bin vor Crota Hard immer mit 100 Synthesen rumgelatscht und hatte nicht 1x diesen Bug.

Entweder hatte ich unfassbares Glück oder ihr hattet einfach das Inventar voll 😉

Gamer

“Das er das Gjallahorn nicht verkaufen wird war klar. Das wir auch in
absehbarer Zeit nicht mehr kommen, es sei denn es gibt bald einen der
noch besser ist.”

Hast du mit Bungie telefoniert oder woher weist du das?

Cerberus

Ich denke ja, dass das Angebot von “den Neun” gemacht wird.
Hat eigentlich schon jemand versucht Xur als Geisel zu nehmen????

Fly

“Junge Hüterinnen hielten ihm Babys entgegen, er möge sie segnen. Lahme konnten wieder laufen, Blinde sehen, alles war wunderbar…”

Ich krieg mich nicht mehr ein, danke für den Lacher Schuhmann! XD

MilaKunisGöttin

musste auch lange schmunzeln…sehr sehr starke Einleitung
weiter so Gerd…was man vom “schlangengesichtigen Bastard nicht behaupten kann^^

MKG

Genervt

Danke Xur, danke für gar nichts! Nicht mal schwere Synthese hat der Penner dabei.

Und die Waffen die er schon wieder dabei hat, kann er sich sonst wohin …..!!!

Cerberus

Jetzt hab ich’s, Mann war ich doch so dooof. Es ligt nicht an Dir Xur- es liegt an mir!
Es ist nicht so, dass Du immer das Falsche dabei hast. Nein, ich spiele zuviel. Das ist es!!! Ich habe definitiv zu viele Waffen, Rüstungen und sonstigen Kram, den man doch so sehr begehrt und dann doch fast nie benutzt. Mit jedem Teil das ich weniger hätte würde die Chance steigen dass Du das was ich brauche dabei hast. Es ist ja sooo einfach:-)

StuntmanMike

So ist es ja tatsächlich irgendwie ^^
Da die meisten mit 3 Charakteren spielen und man Ressourcen und Waffen zwischen den Chars tauschen kann spielen die Leute das Spiel halt in dreifacher Geschwindigkeit. Und dementsprechend gibt es auch nur noch wenig Items die man gebrauchen kann…

asdfff

böser xur… wird ne haarige woche ohne synthesen

Cerberus

Da lob ich mir doch, dass ich letztes mal 300 gekauft habe:-)

Marc

Da haben wir wohl alles richtig gemacht 🙂
Habe bestimmt noch 300 auf 3 Chars verteilt 🙂

mee

jupp und ich eine auf einen Char verteilt 😉

Phoexx

Wenn der Tresor doch mal größer wäre… 😀
aber um die 200 müssten es bei mir auch gewesen sein. Nur doof wenn man die wie ein bescheuerter im Hard Raid verheizt. Aber da gibts ja mittlerweile auch tricks 😀

esFritzle

Allerdings!!!
Was für ein Mist, echt wahr!
Tief durchatmen….

Hugo Oliveira

Ehm, Glimmer?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

70
0
Sag uns Deine Meinungx