Destiny: Von Eisbrecher bis Zen Meteor – 46 Exotische Waffen in einem Rap-Video

Destiny: Von Eisbrecher bis Zen Meteor – 46 Exotische Waffen in einem Rap-Video

Beim MMO-Shooter Destiny rappt ein Fan über 46 Exotische Waffen in einem Video. Prädikat: Sehens- und hörenswert!

Der Youtuber DUBA ist möglicherweise dem ein oder anderen Hüter ein Begriff. Jede Woche liefert er einen Xur-Rap, in welchem er das Inventar des Exotic-Händlers vorstellt.

Nun hat er einen weiteren Rap veröffentlicht, welcher 46 Exotische Waffen in einem Video vereint. In der Community kommt der Spaß gut an: Innerhalb weniger Stunden bekam DUBA tausende Aufrufe und überwiegend positive Kritiken.

Vermutlich ist das Video nicht nur aufgrund des musikalischen Talents des Youtubers so großartig, sondern auch, da bei so manchem Hüter wohl nostalgische Gefühle zu Tage treten.

Von Eisbrecher bis Zen Meteor – So viele exotische Waffen

Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen:

https://youtu.be/TMPhSZ9YjRk

Das Bildmaterial konnte der Youtuber dank der Hilfe seiner Frau aufnehmen, bei welcher er sich bedanken möchte. Zudem spricht er den Hütern Sir_winnybob, JSkeleton, Skallywag, St5ranger, Stkewa, bgr2far, The_Kuhnster und PROPH3CY_ seinen Dank aus.

Was haltet Ihr von dem Video?


Hier stellen wir ein gelungenes Rap-Battle zu Destiny vor.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
milchkanne21

imagine it would be tupac amaru shakur!

v AmNesiA v

Heute gibt es einen Hotfix, der das Problem mit dem “Kontaktiere Destiny Server”, was seit Dienstag öfter auftritt, beheben wird.
Downtime der Server von 15-18 Uhr deutscher Zeit geplant. Siehe Bild:

Torchwood2000

Na dann wollen wir mal sehen, welchen Fehler sie dieses Mal einbauen. So wie es gerade bei Bungie läuft, wird bestimmt die eine Hälfte der Hüter unverwundbar und die andere Hälfte kann keinen Schaden mehr verursachen! ^^ Dann viel Spass im Eisenbanner. Gestern stand ich vor einem Tor das für mich nicht aufging, wurde aber von der anderen Seite aus erschossen!

groovy666

ist es nicht das selbe ob man selbst unverwundbar ist oder der gegner keinen schaden macht? 😀

positiv denken! bungie biegt jetzt alles wieder hin!

Torchwood2000

Hmm, naja unterm Strich ist das Ergebnis dasselbe – technisch gesehen macht es schon Unterschied. Wichtig ist dass du zu der Hälfte zählst, die gewinnen kann! ^^

Bei Unentschieden im EB werden erstmal alle Beteiligten wegen cheaten gebannt.

groovy666

ach neee jetzt hab ichs raus – unverwundbarkeit und kein schaden austeilen können müssen natürlich auf ein und dem selben hüter sein… dann ergibts auch sinn ;D

edit: was passiert eigentlich bei nem unentschieden im IB?

dh

Nicht aufregen, dke von Ubisoft eingeschleusten Programmierer werden sicher bald gefunden.^^

kotstulle7

Da haben wir ja schon das Video der Woche vom nächsten Montag heute gesehen

lard mason

Hammer!

Eddie Fast

Wer’s toll findet…

land_of_the_free

Hier, ich.

Hammowzi

HIEEER MIR GEFÄLLT AUCH

Grant Slam

Geil, geil, geil. So viel Kreativität im Destinyuniversum, da sieht man das es mehr ist als ein Game. Mich hat noch kein Spiel so gepackt, jetzt ab zum Eisenbanner. Hoch leben die Eisern Lords

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx