GameStar.de
› Destiny: Videos der Woche umfassen duschende und sitzende Spieler
Destiny-tanzt

Destiny: Videos der Woche umfassen duschende und sitzende Spieler

Beim MMO-Shooter Destiny drehen sich unsere Videos in dieser Woche um duschende und sitzende Spieler.

Bungie hat in dieser Woche zwei Schmelztiegel-Montagen zum Video der Woche gekürt, beeindruckendes Zeug. Das sind also die offiziellen Gewinner wie Bungie es sieht.

In dieser Woche erreichte uns aber auch das Video eines Lesers, der sagte, er hätte Crota „Worldfirst“ auf eine ganz besondere Art gekillt. Was wir dann zu sehen bekamen haben wir in der Tat so noch nicht gesehen:

Kurzer Clip zum Abschied noch. Da hat jemand herausgefunden, wie man einer Axion-Granate auf die bestmögliche Art ausweicht und was man danach noch so tun kann. Der beste Blink aller Zeiten?

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.