GameStar.de
› Destiny: Videos der Woche sind alles andere als weihnachtlich!
destiny-sweeper-bot-weihnachten

Destiny: Videos der Woche sind alles andere als weihnachtlich!

Beim MMO-Shooter Destiny schauen wir uns die Videos der Woche an.

Der Großteil des Bungie-Teams genießt noch seinen Winter-Urlaub. Auch die Community-Manager DeeJ und Cozmo twittern lediglich ab und an weihnachtliche Grüße an die Community, ihrer alltäglichen Arbeit werden sie aber noch eine Weile nicht nachkommen. Daher müssen wir bis Mitte Januar auf “offizielle” Videos der Woche verzichten.

Unsere Leser kennen jedoch keinen Winter-Urlaub! Sie schickten uns fleißig ihre Videos, welche wir nun gemeinsam anschauen wollen. Weihnachtsstimmung kommt da zwar nicht auf, dafür gibt’s hübsche Montagen zu sehen.

Fangen wir direkt mit einer Teamtage von Fizzy Edits an:

Auch Koch983 ließ uns eine Montage zukommen, mit dem Titel “Escape”:

Von L4K eSports haben wir eine starke Leistung in den Prüfungen von Osiris:

Das war es auch schon. Wir wünschen Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Ein weihnachtliches Video fügen wir hier nun doch noch ein: “Sweeper Bot” macht 30 Sekunden lang einen Schneeengel.

Wollt auch Ihr in den Videos der nächsten Woche erscheinen, dann sendet uns doch den Link via Kontaktformular oder über unsere FB-Seite als private Nachricht.


Das vielleicht schönste Weihnachtsgeschenk seht Ihr hier.

Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.