OnlineWelten Netzwerk
› Destiny: Das ist der Trailer zum Patch am 12.4.

Destiny: Das ist der Trailer zum Patch am 12.4.


Bei Destiny kommt morgen der April-Patch für PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360. In einem Trailer fasst Bungie das Neue zum Update zusammen.

Wir haben die letzten Wochen bei Destiny über kaum etwas anderes gesprochen als über das April-Update. Das liegt jetzt nicht an einem schrägen Fetisch, sondern daran, dass auch Bungie nach langem Schweigen gar nicht mehr die Schnute halten konnte und nur noch über das Update sprach: In 3 Live-Streams und zahllosen News hat uns Bungie nach und nach verklickert, was uns ab morgen erwartet. Und das ist eine ganze Menge.

Viele Wege sollen auf 335 führen

Das Licht-Level steigt auf 335, das Gefängnis der Alten kommt zurück und hat einen Challenge-Mode dabei. Ein neuer Strike und ein „besessenifizierter“ alter Strike warten auf die Hüter. Es gibt neue Rüstungsstile; Wege, um diese Rüstungen zu modifizieren, hat man auch noch draufgelegt. Der Patch bringt Emotes, Waffen, man hat die Rufpakete deutlich überarbeitet und will die Belohnungen allgemein nach oben schrauben: Viele Wege sollen auf das neue Licht-Level von 335 führen.

Destiny, das hat man sich auf die Fahnen geschrieben, soll insgesamt eine lohnendere, rundere Erfahrung werden.

destiny-hueter

Jetzt ist es endlich soweit: Morgen Abend, am 12.4., soll das Destiny-Update kommen. Es wird etwa gegen 19 Uhr erwartet.

In einem Trailer mit deutschen Untertiteln hat man jetzt noch mal im Schnelldurchlauf alles vorgestellt und beworben, was da morgen neu zu Destiny kommen soll. Es ist ein kostenloses Update – in Jahr 1 hätte man das wohl als DLC verkauft.


Wer noch Fragen hat, kann sich auf unserer Destiny-Themenseite umsehen, da findet Ihr garantiert die Antwort.

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.