Destiny: Sprengt die Grenzen! So weit könnt Ihr eine PvP-Map verlassen

Destiny: Sprengt die Grenzen! So weit könnt Ihr eine PvP-Map verlassen

Bei Destiny zeigt ein Hüter, was außerhalb einer PvP-Map so alles liegt. Er überwindet die vom Spiel gesetzten Grenzen.

Im Schmelztiegel, dem PvP-Bereich von Destiny, sausen die Hüter auf diversen Maps umher und ballern einander gnadenlos über den Haufen. Diese Maps haben fixe Grenzen – schließlich sollen die Hüter einander bekämpfen, und sich nicht in den Weiten des Destiny-Universums verlieren.

Diese Limitierungen treten oft in Form von Wänden auf, die nicht überwunden werden können. Falls man in einem offenen Gebiet eine Grenze übertritt, kommt der freundliche Hinweis, dass man sofort umkehren soll, da man sonst stirbt. Man hat wenige Sekunden dafür Zeit.

Der Youtuber occur zeigt, wie weitläufig die PvP-Maps eigentlich sind, wenn man diesen “Kehre um”-Hinweis überlisten kann. Schaut Euch das mal an:

https://youtu.be/8on-sRM8a5I

Der Hüter nutzt ein Schwert und die Super des Hammer-Titanen, um an diese Orte zu gelangen. Er mahnt aber auch, dass man solche Späße nur in Privat-Spielen machen sollte. In öffentlichen PvP-Matches könne sowas zu einem Bann führen.

Innerhalb weniger Stunden konnte das Video Tausende Aufrufe generieren. Es lässt sich wohl in die Schublade stecken: Nutzlos, aber interessant zu wissen.

Was haltet Ihr davon?

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
artist

Das weiträumige hat Bungie doch extra so gelassen damit man noch ne Chance hat vor den Stormtransen wegzulaufen ^^

Jürgen Huababaua

Mir reicht schon das ganze Rumgehüpfe im Schmelztiegel. Out of Map? Wayne? Ich wünsch mir logisches gameplay, wenn ich Rayman spielen will, spiel ich Rayman…

EinenÜbernDurst

Perfekt, sofern alle Gegner hinter einem mitziehen und nach 5 Sekunden den Löffel abgeben 😉

KingK

Warum ist da keine unsichtbare Wand (ich weiss, it’s Bungie) und warum lädt seine Super so schnell? :O

dh

Hexenkesseleinstellung.

KingK

Macht Sinn!

CandyAndyDE

Zur unsichtbaren Wand: ist halt Bungie. Die haben sich bei Halo schon schwer getan. Ich erinnere an Halo 2. Da konnte man in fast jedem Level out of Map 😀

RagingSasuke

So krasse Videos findet man nur in der destiny community xD so viel Langeweile hätte ich jetzt nicht unbedingt…..

Psycheater

Wenn die Langeweile eiskalt zuschlägt ;P

Alanus

Na ja, ganz so nutzlos ist es nicht. Ich sehe schon die ersten “Sniperkämper” an dem ersten Halt im Video…

Burgnlandler1990

Naja aber dazu braucht er auch schwere muni

Bekir San

Eisbrecher generiert muni

Gooseman233

Um da hinzukommen braucht er schwere muni, die generiert der eisbrecher meines wissens nicht 😉

Bone

Eisbrecher ist OP natürlich gerneriert die schwere Mun!!!!

VdH

Schwer = lila Muni aus der Kiste… fürs Schwert…
Das schafft selbst die Eisbrecher nicht…
Ich vermute aber mal ich habe das Sarkasmus Schild wieder mal übersehen..^^

Bone

Welcher Sarkasmus??oO

Hallo Eisbrecher!! Lät dein Gjallahorn in 60 Sec. auf und deine No Land Beyond wird nie mehr Munition benötigen;)

Burgnlandler1990

Echt???????? danke hätte ich jetzt überhaupt nicht gewusst^^ Spaß bei Seite aber was hat das mit der schweren muni zu tun?? Er braucht ja das Schwert damit er da rüber kommt. Also versteh ich dein Kommentar gerade nicht

xDeechen

Jo mit Eisbrecher muss man da nie weg wenn man dann noch Kontrolle spielt ist Zone B aufjedenfall Safe 😀

kotstulle7

Lol. Mehr muss man dazu, glaube ich, nicht sagen

Burgnlandler1990

Stimme dir zu ohne Worte…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx